Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Robinson wirbt im Flieger: Die TUI-Tochter Robinson nutzt als erster Kunde die Handgepäckfächer in TUI-Flugzeugen als Werbefläche. Insgesamt sechs Maschinen der Airline Tuifly.com sind bis Ende März mit der Marke für Cluburlaub gebrandet. Unter dem Mot

    [2666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Karstadt und Adidas kooperieren: Mit dem Launch des neuen Trikots der deutschen Fußball-Nationalmannschaft starten KarstadtSport und Adidas eine Kampagne zur WM. Dabei können Fans der Elf mit ihrer Unterschrift auf einem Riesen-Trikot dokumentieren, da

    [2653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 029

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Plus greift Textilketten an: Der Mülheimer Lebensmittel-Discounter Plus bietet eine eigene Designer-Kinderkollektion an. Unter dem Markennamen L'Sinho und L'Sinha offerieren alle 2800 Filialen Herbstmode für drei- bis zehnjährige Kinder. Die Kollekti

    [2664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Toom verkauft Opel Corsa: Einen Anlauf im Autokauf unternimmt die SB-Warenhaus-Kette Toom. Der Vertriebstyp der Kölner Rewe bietet in einer Aktion in den Baumärkten einen Opel Corsa zum Preis von 9295 Euro an. Beworben wird das Angebot im Internet und m

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Buitoni pusht neue Soße: Mit einem 35-Sekünder und einem Reminder bewirbt Buitoni die neue Sauce Basilico di Buitoni. Der von Publicis, Frankfurt, entwickelte Werbespot soll insbesondere Familien ansprechen. Zu sehen sind Spot und Reminder auf öffentlic

    [2556 Zeichen] € 5,75