Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 031

Net Economy

BUSINESS NEWS

· Online-Ratgeber: T-Online und der Frankfurter Content-Provider Cocomore starten ab sofort unter der Marke Vericon eine neue Reihe von Online-Ratgebern. Diese enthalten praktische Informationen unter anderem aus den Bereichen "Karriere & Bewerbung" sowie

[3478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 031

Net Economy

Web-Agenturen Divine kauft sich frei und stellt sich neu auf / GFT Media startet in Berlin / Pixelpark stärkt den Bereich IT

Fullservice ist wieder gefragt

Newmedia-Dienstleister feilen an ihrer Aufstellung, um nach der Talsohle noch einmal durchzustarten.

Frankfurt / "Wir haben einen gewissen wirtschaftlichen Boden erreicht. Jetzt können wir wieder nach oben schauen", fasst Ulrich Dietz, Vorstandsvorsitzender bei GFT Technologies in St. Georgen, die Situation seines Unternehmens zusammen - und beschreibt d

[6071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 034

Net Economy

AUTOVERMIETER Marktriesen pushen eigenständige Marken für das Internet / Niedrigst-Tarife sind an der Tagesordnung

Im Web wütet der Preiskampf

Über den kostengünstigen Vertriebsweg Internet wollen die Anbieter neue Zielgruppen erschließen.

FRANKFURT / Eine regelrechte Preisschlacht liefern sich zurzeit die Autovermieter - und platzieren ihre Discount-Angebote vor allem über das Internet. Marktführer Sixt etwa bewirbt im Moment mit einer TV-Kampagne seine neue Discountmarke Sixti, deren Buch

[4897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 048

Net Economy

Ranking 2003 Unternehmen suchen Dienstleister sorgfältiger aus / Preise bleiben unter Druck / Effiziente Strukturen werden für Agenturen wichtiger

Auftraggeber erhöhen den Effizienzdruck

Kostenkontrolle, Dialog und Neugeschäft sind in diesem Jahr die wichtigsten Herausforderungen.

Frankfurt / Ein weiteres hartes Jahr liegt vor, große Ernüchterung hinter den deutschen Newmedia-Dienstleistern. Die Maßnahmen, die in den vergangenen Jahren die Trendwende zum Aufschwung bringen sollten, reichen offenbar nicht aus, denn auch 2002 ging es

[4909 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftsunternehmen als Auftraggeber immer wichtiger - Herkunft der Multimedia-Etats - Angaben in Prozent (Werte 2001 in Klammern)

Immer weniger Agenturen verlangen prinzipiell ein Präsentationshonorar - Wie Dienstleister die Teilnahme an Pitches abrechnen - Angaben in Prozent

Erwartungen bleiben bescheiden - Prognostiziertes Umsatzwachstum der Dienstleister - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 038

Net Economy

NEW MEDIA AWARD Kampagnen für Adidas, Renault Mégane und S. Oliver setzen sich durch / Jochen Schmalholz holt People-Preis für Einführung des Mini im Netz

Ausgefeilte Konzepte begeistern die Jury

Die begehrten Trophäen im Multimedia-Bereich wurden in Hamburg zum 7. Mal vergeben.

HAMBURG / Die Multimediabranche hat das Feiern nicht verlernt: Rund 700 Gäste ließen am Mittwoch dieser Woche in der Hamburger Fischauktionshalle die Sieger des 7. New Media Award hoch leben. Der begehrte Preis wurde im Rahmen einer festlichen Gala von T-

[4523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 034

Net Economy

Wettbewerbe Kreativliste für das Newmedia-Ranking 2003 / Rangliste basiert auf 20 nationalen und internationalen Wettbewerben

Kampf um Kreativthron verspricht Spannung

HORIZONT sucht auch 2003 nach den kreativsten Newmedia-Agenturen und -units in Deutschland.

Frankfurt / Das kommende Wettbewerbsjahr verspricht viel Spannung: Denn zum einen ist der Vorsprung von Dauer-Spitzenreiter Scholz & Volkmer deutlich geschrumpft (Horizont 50/2002). Zum anderen kämpft in diesem Jahr eine neue Generation von Newmedia-Agent

[4379 Zeichen] Tooltip
Newmedia-Wettbewerbe 2003
€ 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 036

Net Economy

WEB-VERMARKTER T-Online übernimmt die Mehrheit bei Interactive Media / Websites des IDG-Verlags erweitern das Portfolio

Das Magenta-Imperium hat nun das Sagen

IM-Chef Arndt Groth weist Gerüchte über einen Entzug der Bild.T-Online-Vermarktung zurück.

HORIZONT: Anfang des Jahres hat T-Online mit 50 Prozent plus einer Aktie die Mehrheit bei Interactive Media übernommen, der ehemals gleichberechtigte Partner Axel Springer Verlag wird Minderheitsgesellschafter. Arbeiten Sie nun in einem Außenbüro der Tele

[5526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 042

Net Economy

Kreativranking Internet-Agenturen punkten auch 2002 international / Jung von Matt Neckar ist erfolgreichster Neueinsteiger

Scholz & Volkmer holt dritten Titel

Sechs Dienstleister steigen ins HORIZONT-Ranking der kreativsten Newmedia-Agenturen 2002 neu ein.

Frankfurt / Mit Arbeiten für nur zwei Kunden sichert sich Scholz & Volkmer zum dritten Mal in Folge die Poleposition im Horizont-Ranking der kreativsten Newmedia-Agenturen Deutschlands. Insgesamt 123 Punkte sammeln die Wiesbadener mit ihren Websites, CD R

[6607 Zeichen] Tooltip
Die 10 kreativsten Newmedia-Agenturen und -Units 2002
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 062

Net Economy

ONLINE-MOVIES Arcor bietet Filme über Yahoo an / T-Online startet Web-Videothek / Tele München in den Startlöchern

Videos sollen DSL-Markt ankurbeln

Internet-Provider und Filmhändler wollen mit Video-on-Demand neue Erlösquellen erschließen.

Frankfurt / Mit einem massiven Ausbau ihrer Web-Portale versuchen die Provider derzeit das Breitband-Internet zu pushen. Um die Nachfrage der Surfer nach den superschnellen DSL-Zugängen anzukurbeln, setzen immer mehr Anbieter auf datenintensive Bewegtbild

[6096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 038

Net Economy

Werbeformen Bahlsen versendet «Pickup»-Spot per E-Mail / Dolce & Gabbana plant Kampagne für Bekleidungsmarke «&»

Mail-Versender recyclen TV-Spots

Mit Video-Mails wollen Werbungtreibende ihre Botschaften direkt zur Zielgruppe transportieren.

Frankfurt / Die direkte Kundenansprache per E-Mail erfreut sich wachsender Beliebtheit. Vor allem technische Neuerungen tragen derzeit zum Aufschwung des E-Mail-Marketing bei. So bieten einige Unternehmen den Werbungtreibenden neuerdings an, klassische TV

[5310 Zeichen] € 5,75

 
weiter