Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 1-2 vom 04.02.2021 Seite 40,41,42

Titelthema Mutmacher

HEIMISCHES GASTRO- & EVENTERLEBNIS

Per Post oder zum Selbstabholen: Mit in Boxen verpackten Menüs, die der Gast zu Hause nur noch finalisieren und anrichten braucht, werden Kontakt und Motivation aufrechterhalten.

[8404 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 08.09.2017 Seite 24,25

Interview

Elementarer Faktor: Emotionalität

Seit 1. Juli tritt Jonathan Doughty als Global Head of Foodservice an, den Gastronomie-Part in ECE-Centern auf ein neues, ambitioniertes Niveau zu heben. Mehr Casual Dining, mehr Emotionalität in der Inszenierung der kulinarischen Angebote, mehr Wow- Effekte – so und ähnlich lauten die Ziele des international bekannten Foodexperten. “It’s not an easy journey, but it’s going to be fun”, verkündete der Brite am Rande des ECE Retailmeetings in Hamburg.

[6439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

Business

Pradas Pläne

Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

[12120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 072

Top Fashion Männermode Sommer 2011 Markt

Gut angelegtes Geld

Das Topgenre der Männermode baut auf Service-Kompetenz und variable Sortimente. Zwischen Fashion und Klassik liegen die besten Chancen. Rund um Jackets und um Blazer entwickelt sich das neue Bild.

Im August kommt mein jüngster Bruder unter die Haube. Es ist, so Gott will, dann Sommer in Nordhessen, wo der Akt vollzogen wird. Also sollte es ein heller Anzug sein. Und einer, den man später noch gern trägt. "Nicht so langweilig." Die von Etro könnten

[6494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 022

Agenturen

Ein zweites Zuhause im Netz

Ogilvy Frankfurt konzipiert Branded Community für die Fans der schwedischen Möbelhauskette Ikea

Einen Blick ins Wohnzimmer fremder Menschen können die Mitglieder der Hej-Community ab sofort riskieren. Inspiration und Austausch stehen im Fokus der Kommunikationsplattform. Rund ein Jahr lang haben die Frankfurter Agentur Ogilvy und Ikea Deutschland

[8140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

Marketing

Marketer entdecken den POS neu

Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

[8971 Zeichen] Tooltip
Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 065

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Verkaufs- und Umsatzziele 2009 erfolgreich planen und realisieren Abendseminar für Verkaufsmitarbeiter. Programm Der Verkaufsexperte Ronald Heckl vermittelt praxisnah Methoden und Techniken für eine professionelle Planung und Vorbereitung der Verkaufsarb

[5065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 065

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Customer Relationship Management Für Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Kundenbetreuung, IT. Programm Unter dem Motto "Kundenbeziehungen gewinnbringend und nachhaltig aufbauen und pflegen" informiert der CRM-Experte Prof. Reinhold Rapp über Strategi

[4721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

[6846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Strategisches Produktmarketing Für Produktmanager, Marketingleiter und Verantwortliche aus Konsum- und Investitionsgüterunternehmen sowie Dienstleistung. Programm Aufgezeigt wird der Weg zu einer optimalen Produktstrategie entlang des Produktlebenszyklus

[5856 Zeichen] € 5,75

 
weiter