Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 8,9

markenhotels update

Hotelmarkt Deutschland

Highlights 2024

Spannende Neueröffnungen stehen an – auch weil sich viele Projekte verschoben haben.

Beim Blick auf die anstehenden Highlights der Neueröffnungen in diesem Jahr gibt es einige Wiedersehen mit „alten Bekannten“. Nach Erhebungen des Münchner Beratungsunternehmens Treugast wurden rund ein Drittel der für 2023 geplanten Hoteleröffnungen

[12672 Zeichen] Tooltip
Neue Hotels 2024 in Deutschland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 19.08.2023 Seite 7,8

markenhotels top 50 prognose

Top 50 Prognose 2023 - NEUERÖFFNUNGEN TOP 50

Die Zeichen stehen weiter auf Expansion

Trotz vieler Unwägbarkeiten investieren die Top 50 Hotelgesellschaften teils kräftig in neue Hotelprojekte, darunter einige Leuchttürme.

Schon zu Beginn des Jahres 2023 zählte der Branchenanalyst Tophotelprojects für das laufende Jahr insgesamt 73 neue Hotels mit zusammen mehr als 11.700 Zimmern allein für Hotels aus dem 4- und 5-Sterne-Segment. So erhöht sich in diesem Jahr das Angeb

[12685 Zeichen] Tooltip
Neueröffnungen & Übernahmen 2022 Anmelden zum Digital Hotel Day im Rosewood in München können Sie sich hier
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2023 Seite 6,7

markenhotels update

HOTELPROJEKTE

HIGHLIGHTS 2023

Ob in Metropolen, kleineren Städten oder Ferienregionen: Viele Hotels öffnen dieses Jahr.

Das gerade begonnene Jahr bringt für den Hotelmarkt Deutschland einen besonders hohen Zuwachs neuer Häuser. Der Brancheninformationsdienst Tophotelprojects zählt für das laufende Jahr 73 neue Hotels allein in den Kategorien 4- und 5-Sterne mit zusamm

[13844 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 13.01.2018 Seite 6,7

Schwerpunkt - Spannende Neueröffnungen 2018 in Deutschland

Spannende Neueröffnungen 2018 in Deutschland

Neue Marken preschen vor

Hotelmarkt Deutschland steht als Ziel bei Urlaubern, Geschäftsreisenden und Kongressteilnehmern hoch im Kurs. Investoren schlagen an vielversprechenden Standorten zu. Mit den zahlreichen brandneuen Hotels steigt der Wettbewerbsdruck für die bereits b

In fünf Städten wächst der Markt fulminant. Aber auch die Feriendestinationen sind im Aufwind. Zudem fassen neue Marken auf deutschem Boden Fuß. Die AHGZ gibt einen Überblick, wo dieses Jahr neue Hotelkonzepte an den Start gehen.

[9384 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 76

Report Automarketing

Handel im Wandel

Immer mehr Autohändler gehen in die Innenstädte und bieten dort in boutique-ähnlichen Showrooms ausgewählte Modelle an

Das Autohaus als Begegnungsstätte – klingt erst mal befremdlich, ist aber ein viel zu beobachtender Trend in der Automobilbranche: Kunden über Wege erreichen, die über das klassische Autohaus hinausgehen. Die Blütezeit der Verkaufsstellen am Stadtran

[8519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 016

Marketing

Flotte Kekse aus der Eifel

De Beukelaer startet Dachmarken-TV-Spot / Marketingbudget bei 13 Millionen Euro / Neue Mediaagentur

Eingängige Melodie, klare Aussagen. De Beukelaer inszeniert sich erstmals mit einem Dachmarkenspot im TV. Die Marke präsentiert sich dabei frisch und aufgeräumt. Schnell. Gute Kurvenlage. Rasante Manöver. Begriffe wie man sie in der Eifel aus dem Formel

[5421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Sonja Baier Apotheken wie Doc Morris, Linda und Vivesco investieren seit einigen Jahren in ihre Marken. Spielen solche Marken bei Ihrem Medikamenteneinkauf eine Rolle? Und wenn ja, welche? Marco Nikolay, Geschäftsführer Die Gefährten, Köln Mir

[2852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 018

Marketing

DER EXPERTENCHECK

Solider Auftritt, wenig kreativ

Neuer Commerzbank-Markenauftritt im HORIZONT-Expertencheck / Glaubwürdigkeit der neuen Wortmarke umstritten

Die Commerzbank zeigt sich nach der Fusion mit der Dresdner Bank im neuen Outfit. Markenexperten loben Bildmarke und Werbung, streiten aber über die Wirksamkeit des neuen Claims. Der Markenrelaunch kam früher als geplant. Bereits im November vergangenen

[6708 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Commerzbank-Kampagne - Neuer Markenauftritt trifft auf geteilte Meinungen
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 019

Agenturen

Der lange Weg zur guten Zweitmarke

Die Beispiele Lowe Deutschland und MAB zeigen: Erfolgreiche Ableger zu etablieren, ist auch für Top-Agenturen schwer

Wer als Zweitmarke oder Beteiligung einer renommierten Agentur den Durchbruch schaffen will, muss mehr sein als ein Anhängsel der Mutter für die Lösung von Wettbewerbskonflikten. Marc Feige nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Chef von D-Pole in Hamburg s

[8589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 016

Marketing

DER EXPERTENCHECK

Keine Freifahrt in die Zukunft

Neuer Opel-Markenauftritt im HORIZONT-Expertencheck / Kritik an Kampagne und Markenführung / Claim wirkt hölzern

Der Rüsselsheimer Autobauer kämpft mit neuem Claim und Logo um seine Zukunft. Der relaunchte Auftritt kam früh und stößt bei Markenspezialisten und Kreativen auf viel Kritik. Wer derzeit bei Opel arbeitet, braucht schon gute Nerven. Fast jeden Tag gibt

[6236 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die aktuelle Opel-Kampagne - Opel-Auftritt überzeugt nicht
€ 5,75

 
weiter