Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 042

Agenturen

Expansion Das internationale PR-Network Cohn & Wolfe investiert massiv in neue Wachstumsfelder / Eröffnung weiterer Büros in Deutschland geplant

«Das Internet verändert unser Leben»

Cohn & Wolfe-Chef Steve Aiello über Herausforderungen im Online-Zeitalter und seine Zukunftspläne.

HORIZONT: Sie waren gerade zu Besuch in Ihrem Frankfurter Büro, das Sie vor fast drei Jahren eröffnet haben und das bislang eine brillante Entwicklung hingelegt hat. Was sagen Sie zu diesem Erfolg? Stephen Aiello: Ich habe gar nichts anderes erwartet.

[11171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Birgit Wölker Das Filmfestival in Cannes erlebt einen Teilnahmeboom wie noch nie: Agenturen weltweit haben 9039 Commercials (1000 Filme mehr), stolze 5724 Anzeigen und Plakate (plus 42 Prozent) ins Rennen geschickt. Haben Agenturen etwa zuviel Geld,

[2808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 042

Agenturen Business

APR/BSMG holt Wolfgang Kreuter

Wolfgang Kreuter, bislang CEO der PR-Gruppe ABC, verstärkt ab Januar die Geschäftsführung von APR/BSMG in Hamburg

HAMBURG Das Geheimnis über die berufliche Zukunft von Wolfgang Kreuter, der vor zwei Wochen seinen Ausstieg aus der PR-Gruppe ABC bekannt gab, ist gelüftet: Der bisherige CEO der Euro-RSCG-Agentur wechselt zu APR/BSMG nach Hamburg, um zusammen mit dem dor

[9842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Birgit Wölker

Bei der Effie-Preisverleihung vergangenen Freitag wurden 15 Kampagnen ausgezeichnet ( Seite 26, 28). Welche Kampagne ist Ihr persönlicher Favorit - und warum? Michael Trautmann, Mitglied der Geschäftsleitung, Springer & Jacoby, Hamburg: Die IBM-Kampagne

[2777 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 040

Agenturen Business

,,Die neue Qualität wird bereits erkannt''

Harel Seidenwerg leitet seit einem guten halben Jahr Burson-Marsteller / Der frühere Healthcare-Chef will die PR-Agentur wieder auf Vordermann bringen

FRANKFURT Seit Februar steht Harel Seidenwerg als Hauptgeschäftsführer an der Spitze von Burson-Marsteller Deutschland. Der studierte Mediziner und frühere Healthcare-Chef des Hamburger Burson-Büros stand nicht nur vor der Aufgabe, das Vakuum zu füllen, d

[12063 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Birgit Wölker

Mini-Disc, DVD, MP3 und Memory Stick - blicken Sie angesichts der neuen Technologien im Dschungel der Unterhaltungs-Elektronik - wie jetzt bei der Ifa präsentiert - überhaupt noch durch? Welche Innovation halten Sie für besonders spannend?Christian Boros,

[2745 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R003(III)

BoB-Award 1999 Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de

Rieger Team war top beim BoB

21 Medaillen und 1 Sonderpreis bei über 360 Einreichungen / Best of Business-to-Business-Award in Düsseldorf verliehen

Gold gab es viermal beim "3. BoB - Best of Business-to-Business". Damit wurden "LappKabel" (Auftraggeber: U.I. Lapp, Stuttgart; Agentur: RTS RiegerTeam, Leinfelden-Echterdingen), der Geschäftsbericht 1997 der Deutschen Handelsbank, Berlin (Agentur: W.A.F.

[8557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 014

Leute

Der Animateur in digitalen Welten

Christian Leonhardt hat an der Erfolgsstory vom Werk in Frankfurt mitgeschrieben und wartet gespannt auf den Börsengang

FRANKFURT Am 25. August geht Das Werk, spezialisiert auf digitale Bildbearbeitung, Spielfilmproduktion und Rechtehandel, an die Börse (HORIZONT 31/99). Getreu dem Motto "Vision possible" haben sich Christian Leonhardt und seine Partner das Ziel gesteckt,

[7239 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite R003(III)

Comprix Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Viel Edelmetall gab es beim Comprix 99

Schmittgall war heuer erfolgreichste Agentur / Getrennte Jurierung in den Bereichen Pharma ethisch, OTC und Elektronische Medien hat sich bewährt

Fünfzehnmal Gold, siebzehnmal Silber und neunzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 104 Einreichungen bei diesem vom kommunikationsverband.de durchgeführten Award in di

[19464 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Viagra stärkt Schmittgall beim Comprix

Große Medaillenausbeute beim siebten Pharma-Comprix / Viagra-Agentur Schmittgall heimst die meisten Preise ein / Insgesamt gab es jedoch wenig Highlights

MANNHEIM Reichlich Edelmetall, aber nur wenig Herausragendes - das ist die Bilanz des siebten Comprix, Preis für innovative Pharma-Communication. 51 Medaillen wurden verliehen, davon 15 in Gold, 17 in Silber und 19 in Bronze. Schmittgall in Stuttgart nahm

[4270 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter