Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 092

    New Economy CeBIT 2001

    Emotion statt Produktdetails

    Neue Konzepte für Messestände sollen die Besucher emotionaler ansprechen. Im Mittelpunkt der Präsentation stehen nicht mehr das einzelne Produkt, sondern Atmosphäre und Erlebniswelten. Auch die Stand-Architektur soll die Botschaft transportieren.

    Die CeBIT stellt Aussteller vor maximale Anforderungen», findet IBM-Manager Hans-Heinrich Schmidt, der den Bereich Messen Central Region leitet. Denn sowohl Fachpublikum als auch Consumer sollen angesprochen werden. Spagatgleich muss ein B2B-Konzept gelin

    [11227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 042

    Drupa 2000

    Farbe Pantone Hexachrome und Heidelberg Direct Imaging lassen Beihefter, Poster und Verpackungen leuchten

    Satte Farben fangen Kunden

    Neue Verfahren ziehen die Aufmerksamkeit der Verbrauchermagisch an undsteigern den Werbeerfolg.

    FRANKFURT / Im Zeitalter des hochwertigenFarbdrucks scheint es fast unmöglich,Farbe noch bunter zu machen. Perfekte Drucktechnik, hochauflösendesBebilderungsverfahren undqualitativ hochwertige Papiere bietenexzellente Voraussetzungen. Zwei innovative Unte

    [6167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 044

    Drupa 2000

    Druckmaschinen Nach 30 Jahren ändert Heidelberger Druckmaschinen das gestalterische Konzept für Produkte

    Neues Design aus Heidelberg

    Die neu gestalteten Produkte sollen sich vom Markt abheben und zugleich die Kontinuität wahren.

    Heidelberg / Das Unternehmen Heidelberger Druckmaschinen überarbeitet sein Produktdesign: Über Jahrzehnte prägte ein dunkles Grau die Maschinen. Nun erweitern sie das Spektrum um hellere Grautöne sowie einen Silberfarbton. Gleichzeitig wurden neue Designe

    [5914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 120

    Interactive CeBIT 2000

    Das Web managt die Inhalte

    Nicht nur die Erstellung, sondern vor allem die automatisierte Verwaltung und Distribution von Inhalten führen im Web zum Erfolg. Die technischen Möglichkeiten von Content-Management werden noch weitgehend unterschätzt.

    Wer heute im Internet Erfolg haben will, braucht attraktive Inhalte (Content), aktive Nutzer (Community) und Verkaufsmöglichkeiten (Commerce). Dabei gilt: «Content is King» - schließlich hat nicht zuletzt diese Maßgabe AOL-Chef Steve Case veranlasst, sich

    [12414 Zeichen] Tooltip
    Trennung von Inhalt und Layout hat Vorrang - Ranking der wichtigsten Expertenwünsche an ein Content-Management-System
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Mehr Profil für Geschäftsberichte

    Corporate-Design-Experte Olaf Leu fordert mehr Kreativität und Innovationsbereitschaft, klare Konzepte und Design

    HEIDELBERG Mit einem Gesamtvolumen in Höhe eines dreistelligen Millionenbetrags produzieren in Deutschland alljährlich Firmen ihre Geschäftsberichte. Doch nicht alle Bemühungen zeigen auch den gewünschten Erfolg. Auf der Fachtagung der Heidelberger Druckm

    [4659 Zeichen] € 5,75