Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Technologie trifft Emotion

    Heidelberger Druckmaschinen startet weltweite Imagekampagne / Strategische Ausrichtung auf die Drupa 2008

    Die alle vier Jahre stattfindende Fachmesse Drupa diktiert in der Druckbranche auch den Rhythmus der Kommunikationsmaßnahmen. Dies ist zumindest beim Marktführer Heidelberger Druckmaschinen der Fall. Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für die nächste

    [3807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Ley für Lebenswerk geehrt

    TextilWirtschaft vergibt Forum-Preise 2006

    Escada-Gründer Wolfgang Ley, die Denim-Marke G-Star, die Düsseldorfer Agentur Unifa sowie das Modehaus Hagemeyer in Minden sind die diesjährigen Preisträger des Forum-Preises der Horizont-Schwesterzeitschrift "TextilWirtschaft". Vergeben wurde die Auszei

    [1754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    Viel Luft nach oben

    RWTH Aachen führt Hochschulmarken-Ranking an

    Die deutschen Hochschulen sind nicht ausreichend als Marken positioniert. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage von Publicis Public Relations und Publicis Sasserath Brand Consultancy in Frankfurt. Befragt wurden die Kommunikationsverantwortlichen der Hochs

    [1658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Retro-Image reicht nicht aus

    Revival-Marken sind sensibilisiert für die Zeit nach dem Boom / Spagat zwischen Geschichte und Zeitgeist erforderlich

    Von der Retro-Welle begünstigt schwappten in den vergangenen Jahren Marken wie Creme 21 und Tri Top zurück in die Regale. Doch nach dem Höhepunkt des Revivals müssen sich die Marken umorientieren, um nicht wieder im Aus zu landen. Retro birgt Risiko - die

    [4631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Philip Morris adressiert Handel: Mit einer neuen Unternehmenskampagne richtet sich Philip Morris mit großformatigen Anzeigen in Fachzeitschriften an den Handel. Im Mittelpunkt des Auftritts sollen Themen wie Produkteinführungen, aber auch Sortimentsopti

    [2552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Heidelberg stellt Service in den Mittelpunkt

    Druckmaschinenhersteller wirbt im Vorfeld der Fachmesse Drupa 2004 weltweit

    Es gibt Unternehmen, die in der Werbung ihre Mitarbeiter zeigen, andere wiederum setzen zufriedene Kunden als Testimonials ein. Heidelberger Druckmaschinen tut gleich beides: Die neue Werbekampagne im Vorfeld der Druckfachmesse Drupa 2004 (6. bis 19. Mai,

    [2072 Zeichen] € 5,75