Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 034

    Unternehmen Below the Line

    Responsekraft und ausgezeichnete Optik

    Deutscher Direktmarketing-Award: Die Top- Preisträger / Integrierte Kampagnen setzen sich durch / 19 Medaillen und 25 Zusatzauszeichnungen vergeben

    WIESBADEN Fakten, Fakten, Fakten. Ogilvy & Mather Direkt hat im Auftrag des Nachrichtenmagazins "Focus" neue Standards in der Abo-Werbung gesetzt. Mit wachsendem Erfolg. 1994 mit Silber ausgezeichnet, erzielte die "Focus"- Kampagne in diesem Jahr beim Deu

    [4550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 020

    Unternehmen Below the Line

    MAILBOX

    Verkaufstraining: "Zielorientiert verkaufen" heißt ein neues Buch aus dem Forkel-Verlag, Heidelberg. Es gibt Einblick in Verkaufstricks und bietet Unterstützung im direkten Verkauf, etwa, ie erklärungsbedürftige Produkte an den Endverbraucher zu bringen s

    [3058 Zeichen] € 5,75