Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 032

Business

Perspektiven (1)

"Fertig ist Engelhorn nie"

In der Reihe "Perspektiven" führt die TextilWirtschaft Gespräche mit erfolgreichen Unternehmern aus allen Bereichen des Marktes, die eine Einschätzung zu aktuellen Themen der Branche geben. Die ganz persönliche Perspektive von Machern, die ihr Geschä

Warum der Wettbewerb für Engelhorn nicht der Maßstab ist. Weshalb Individualität wichtiger ist als Rentabilität. Welche Chancen das Internet einem Local Hero bietet. Ein Gespräch mit den Engelhorn-Mitinhabern Fabian Engelhorn und Andreas Hilgenstock.

[18500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 027

IT und Logistik

Stopp für Dieselstinker

2008 kommen erste "Umweltzonen" - Ohne Plakette Fahrverbot

Frankfurt, 4. Oktober. Das Feinstaub-Urteil des Bundesverwaltungsgerichts erhöht den Druck auf Städte und Gemeinden, sogenannte "Umweltzonen" einzurichten. In diesen Zonen dürfen nur solche Lkw, Lieferwagen und Pkw fahren, die nicht zur höchsten Verschmu

[4744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 065

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Moderne Markenführung Für Mitarbeiter aus allen Disziplinen, die über keine oder nur geringe Kenntnisse in moderner Markenführung verfügen. Programm: Den Teilnehmern werden die Grundlagen der modernen Markenführung anhand von anschaulichen Beispielen ver

[3887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

8. Fresenius Getränke-Kongress Fachkongress mit begleitender Ausstellung für die Getränkebranche. Programm: Auf der Agenda stehen neue Betreibermodelle und Inline-Belieferung sowie neue Lösungen für die Kommissionierung und Sortierung. Außerdem diskutier

[3635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

HACCP-Manager - Fit für den International Food Standard Für Führungskräfte der Bereiche Risikomanagement, Qualität, Produktion, Produktsicherheit, Hygiene, Recht. Programm: Experten von Kemper Qualitäts- und Hygiene-Management, TCI-Tangam Consultants und

[2595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 092

Fashion

Die neue Sportswear

Kejo und Konsorten

Im Sportswear-Handel spielen sich dynamische Entwicklungen ab. Es geht weg von der klassischen Jackenabteilung - hin zu individuellen Markenwelten.

Der Markt ist momentan sehr in Bewegung", sagt Peter Steffens, Inhaber der beiden Modehäuser Fabius in Trier, und trifft damit genau den Punkt. Im Sportswear-Handel sind seit geraumer Zeit gravierende Veränderungen zu beobachten. Sowohl auf den Flächen gr

[7412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

[11762 Zeichen] Tooltip
Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 059

Personalien

Marketing und Marken Der Körperpflegemittelhersteller Weleda, Schwäbisch Gmünd, hat einen neuen Mann an der Spitze des Marketingteams. Michael Mucha, 33, übernimmt die Marketingleitung in Deutschland. Er verantwortet die Bereiche Körperpflege und OTC. Z

[8691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 070

Business Standorte

Frequenz verzweifelt gesucht

Trotz Flaute und zu vielen Verkaufsflächen sind hochwertige Flächen nach wie vor gefragt. ,Jetzt erst recht' scheint die Devise vieler Filialisten aus dem Textileinzelhandel zu sein.

Klaus Striebich freut sich auf München. Vom 4. bis 6. Oktober sind auf der Immobilienmesse Expo Real wieder die Expansionsleiter und Geschäftsführer aus dem Handel unterwegs. Auf der Jagd nach neuen, besseren Standorten für ihre Filialen. Dort wird auch E

[12354 Zeichen] Tooltip
Spitzenlagen sind gefragt Die teuersten Einzelhandelsstandorte in Deutschland (Euro/m²/Monat)

Der Center-Boom hält an Geplante Shoppingcenter-Eröffnungen in Deutschland 2005
€ 5,75

 
weiter