Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 056

    Länderreport Italien

    Das Wachstum liegt im Ausland

    Lavazza fährt Strategie der Wertschöpfung - Internationalisierung immer stärker

    Turin/Frankfurt. Der Discount ist für Lavazza Deutschland offenbar kein Thema mehr. Stattdessen will das Unternehmen seine Position im oberen Preisbereich festigen. "Marktanteilsgesteuert sind wir nicht", stellt Guido Civati gleich zu Beginn fest. Civat

    [3010 Zeichen] Tooltip
    ESPRESSO TREIBT DEN MARKT - Kaffeemarkt in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 065

    Länderreport Italien

    Stärke durch Allianzen

    Südtiroler Obstbauern setzen auf solide Produktqualität

    Frankfurt. Bei einem insgesamt stabilen Apfelkonsum in Europa bündeln die Verbände jetzt ihre Kräfte, um weitere attraktive Zielmärkte zu erschließen. Nach Beendigung der Erntesaison 2009 soll die neu entstandene Verkaufsförderungsgesellschaft FROM mit

    [1631 Zeichen] € 5,75