Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 046

Schwerpunkt Handelsmarken

Top-Händler werkeln am Preiseinstieg

Eigenmarkenvorbild Tesco greift mit einer zusätzlichen Discount-Alternative Aldi und Lidl an - Experten sind skeptisch

Frankfurt. Die internationalen Schwergewichte des LEH hegen und pflegen ihre Preiseinstiegsmarken, die wegen der Wirtschaftskrise steigenden Zuspruch haben. Tesco, traditionell Vorbild für eine erfolgreiche, differenzierte Segmentierung, geht plötzlich e

[6344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 063

Service Personalien

· Pat O'Driscoll, seit März 2004 CEO des britischen Lebensmittelkonzerns Northern Foods plc, ist von ihrem Posten und als Mitglied des Boards zurückgetreten. Sie wird das Unternehmen nach der Einarbeitung ihres Nachfolgers Stefan Barden (43) verlassen.

[5298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 028

IT und Logistik

P&G und Nestlé liefern via Sinfos

Globales Daten-Netzwerk-Bald Export für deutsche Hersteller

Frankfurt, 18. Januar. Mit Nestlé und Procter&Gamble liefern jetzt die beiden ersten großen Hersteller ihre Stammdaten über das Netzwerk GDSN an den Datenpool Sinfos und damit an den deutschen Handel. Andere Konzerne peilen den selben Weg an. Gleichzeiti

[3426 Zeichen] Tooltip
Stammdaten laufen durch globales Netz GDSN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 037

Journal

Aldi to go

Aldi hat im Herzen von Manchester einen Laden eröffnet, der Convenience und Discount vereint. Das ging nicht ohne Zugeständnisse an das Konsumverhalten britischer Verbraucher. Die Chancen, das Aldi-Image aufzupolieren, stehen aber nicht schlecht. Von Matthias Queck*

[4797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 004

Handel

Aldi testet Convenience in England

Neue Filiale in Manchester setzt qualitative Akzente - Investitionen in Ladenambiente und neue Eigenmarke

Frankfurt, 9. November. Aldi sorgt mit einem neuen Format in England für Aufsehen in der Branche. Der deutsche Discountprimus eröffnet im Dezember in Manchester erstmals eine Convenience-orientierte Filiale. Marktbeobachter bewerten diesen Test als Strat

[3956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 026

IT und Logistik

Ukash will in Deutschland starten

Neues Pre-Paid-Verfahren für Online-Bezahlung aus UK - Giropay mit weiteren Partnern

Frankfurt, 1. Juni. Neue Zahlungsmöglichkeiten für den Internet-Handel sollen weitere Dynamik in das E-Commerce bringen. Giropay, eine Initative der Kreditwirtschaft, ist gestartet und hat unter anderem B+S Card Service und Pago als Partner gewonnen. Uka

[4931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 011

IT und Logistik

Tesco bündelt Daten weltweit

Frankfurt, 22. Dezember. Der britische Handelskonzern Tesco will die Daten seines weltweiten Geschäfts in einem zentralen System sammeln. Das Data Warehouse soll die Abverkaufsdaten, Handelsspannen und Inventurdifferenzen filialgenau über alle 13 Länder,

[1571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 003

Seite 3

Feargal Quinn im Dauerstress

Frankfurt, 22. Juli. Senator Feargal Quinn, Inhaber des Dubliner Regionalfilialisten Superquinn Supermarkets Ltd., weiß, dass er sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen darf. Im irischen LEH gilt er als "Local Hero" sowie international als Kundenserviceg

[1025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 026

IT und Logistik

Tesco.com legte zu

Lebensmittel-Lieferservice meldet 750 Mio. Euro Umsatz

Frankfurt, 4. März. Tesco.com, der Lebensmittel-Lieferservice und Internet-Shop des britischen Marktführers hat im vergangenen Jahr einen Umsatz von umgerechnet 750 Mio. Euro erzielt. Nach Firmenangaben erreicht der Internet-Shop für Food und Nonfood in

[1326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 032

IT und Logistik

Wincanton unterwegs für Optimus

Britischer Dienstleister will verstärkt in Europa expandieren - Tesco und Superquinn als Kunden

Frankfurt, 5. Februar. Der britische Logistikdienstleister Wincanton will sein Handels-Know-how verstärkt auch auf dem deutschen Markt nutzen. Für Tesco, Safeway, Somerfield und Superquinn erbringt das Unternehmen Logistikdienste. Bei der KarstadtQuelle-L

[3494 Zeichen] € 5,75

 
weiter