Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 025

    Frischware

    Heimisches Geflügel wieder gefragt

    Selbstversorgungsgrad steigt im laufenden Jahr wieder an

    Frankfurt, 6. Februar. In Gegensatz zu einem insgesamt rückläufigen deutschen Fleischmarkt hat Geflügel in den vergangenen Jahren Marktanteile zugelegt. Rund 20 Prozent des Fleischverbrauchs entfallen derzeit auf Geflügel, 1991 waren es nur 12,5 Prozent

    [1683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 016

    Frischware

    Rindereiweiß in Hähnchenfleisch

    Irische Gesundheitsbehörde weist Fremdproteine in niederländischen Geflügel nach - Angst vor BSE / Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 11. Juli. Niederländische Geflügelvermarkter haben bei der Herstellung von Hähnchenbrust-Filet Fremdeiweiß auch von Rindern und Schweinen eingesetzt. Darüber hinaus lag der Anteil an Fremdwasser bis zu 43 Prozent, das ermittelte die irische Foo

    [4460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 001

    Frischware

    Vorlage für Geflügelbranche

    Plukon erregt mit "kontrolliert salmonellenfreien" Produkten Aufsehen - Mitbewerber skeptisch

    Frankfurt, 21. Februar. Mit der Ankündigung: "Wir bringen salmonellenfreie Hähnchen auf den Markt", hat der niederländische Geflügelkonzern Plukon in der Branche für Aufsehen gesorgt. Ab dem kommenden Jahr soll es unter der Marke Friki 100 Prozent salmo

    [2011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 022

    Frischware

    Wiesenhof schreibt Sicherheit groß

    Geflügelvermarkter begegnet Skepsis der Verbraucher mit neutraler Kontrolle des Produktionsprozesses - Ifta-Zertifikat

    Ho. Frankfurt, 13. November. Der Geflügelvermarkter Wiesenhof erweitert sein Herkunfts- und Qualitätssicherungskonzept. Der deutsche Marktführer reagiert damit auf die wachsende Skepsis der Verbraucher gegenüber Herkunfts- und Qualitätsangaben. Nach dem

    [4746 Zeichen] € 5,75