Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 018

Industrie

Interwhisky zieht in Frankfurt wieder den Handel an

Größte Messe und Vortragsveranstaltung dieser Art in Europa - LZ unterstützt aktiv Event

Frankfurt, 13. November. Die Interwhisky in Frankfurt wird auch dieses Jahr wieder zahlreiche Getränkefachhändler und Einkäufer aus dem LEH anziehen. Mit Vorträgen, Tastings und Ausstellung ist die Fachmesse, die von der LZ aktiv mitgetragen wird, in Deut

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 012

Industrie

Sehr positive Tendenzen bei den Hochprozentern

Auf dem Spirituosenmarkt geht es wieder leicht aufwärts - Mixgetränke sogar mit einer steilen Aufwärtsentwicklung auch im Handel

Frankfurt, 12. Juni. Für die Spirituosenhersteller ist das Geschäftsjahr 2003 nach einer stabilen Entwicklung im Vorjahr sehr gut gestartet. Ein leichtes Wachstum bei den klassischen Spirituosen wurde von einer steilen Aufwärtsentwicklung der Spirituosen-

[4499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 066

Länder Report Irland

Tullamore Dew weiter die Nr. Eins

C & C International und Allied Domecq pushen die Marke

Dubin, 13. Februar. Cantrell & Cochrane C & C International Ltd., Dublin, ist Inhaber der Marken Tullamore Dew Irish Whiskey, Carolans Irish Cream Liqueur und Irish Mist Liqueur (einschließlich der italienischen Marken Frangelico Liqueur, Mondoro Asti und

[2439 Zeichen] Tooltip
Irish-Whisky-Konsum - In Deutschland in 0,7 l Flaschen in Tausend
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 044

Journal Report Spirituosen

Aufklärung in Sachen Whisky

Die Fachmesse Interwhisky in Frankfurt bietet derzeit Gelegenheit zur Information über bekannte internationale Marken, vor allem auch über die besonders renditeträchtigen Premium-Whiskys.

[4787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 014

Industrie

Diageo mit gegenläufigen Trends

Spirituosen als Wachstumsmotor - Guinness-Bierabsatz sinkt

Frankfurt, 28. Februar. Das erste Geschäftshalbjahr 2001/02 des Getränke-Multi Diageo ist von unterschiedlichen Spartenentwicklungen geprägt. Wiederum kräftig zulegen konnten vor allem die großen internationalen Spirituosen-Premiummarken des Londoner Konz

[2641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 041

Journal Fachthema Whisk(e)y

InterWhisky - Premium für Kenner

Viele Whisk(e)y-Spezialitäten werden auf der 3. Internationalen Whisky-Ausstellung in Frankfurt vom 23. bis 25. November 2001 zu sehen sein. 1997 erstmals durchgeführt hat sie sich innerhalb kürzester Zeit zu einem Fixpunkt für Whisky-Liebhaber und -Vermarkter etabliert. Von Herbert Latz-Weber

[4647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 020

Industrie

Pernod Ricard Konzern hegt schon konkrete Pläne

Nach Teil-Akquisition des Seagram-Getränkegeschäfts liegt der Fahrplan für die weitere Integration der diversen Marken fest

Frankfurt, 25. Januar. Konkrete Pläne von Pernod Ricard, welche Teile des mit Diageo erworbenen Seagram-Konzerns integriert werden sollen, und von welchen Sparten sich die Franzosen trennen möchten, präsentierte der Vorstandsvorsitzende, Patrick Ricard, v

[5320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 020

Industrie

Durchwachsenes Ergebnis bei Diageo-Konzern

Nahrungsmittelsparte drückt gute Ergebnisse bei Getränken - Fokussierung begrüßt

Frankfurt, 14. September. Das zum Teil schon verkaufte Nahrungsmittelgeschäft des britischen Konzerns Diageo hat im Geschäftsjahr 1999/2000 dem hervorragenden Ergebnis der Getränkesparte entgegen gewirkt. Die britische Diageo PLC, London, schloss das Ge

[3292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 018

Industrie

Großes Interesse an Whisky-Messe

LZ. Frankfurt, 11. November. Die InterWhisky 1999, die vom 12. bis 14. November in Frankfurt stattfindet, stößt bei Einkäufern des Handels auf großes Interesse. Dies berichtet Christian H. Rosenberg, der als sogenannter "Whisky- Botschafter" die Ausstellu

[1027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 038

Länder Report Irland Getränke

Tullamore Dew baut seine Führungsposition aus

First Ireland Spirits will mit Private Label Spirituosen deutsche Retailer gewinnen

js. Dublin/Frankfurt, 17. Dezember. First Ireland Spirits Ltd., Abbeyleix (Co. Laois), hat sich mit Irish Cream Liqueur-Marken (O'Casey's, O'Mara's und Feeney's) sowie verschiedenen Private Label Produkten erfolgreich auf internationalen Märkten etabliert

[2962 Zeichen] € 5,75

 
weiter