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TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 035

Business Handel

UNTERNEHMEN

Betty Barclay Die Betty Barclay-Gruppe aus Nußloch eröffnet am 10. September einen neuen Betty Barclay Elements-Store in der Fußgängerzone Bad Hersfeld. Der 130m² große Laden befindet sich in der Klausstraße 18. Nach Wiesbaden, Dinslaken und Beckum ist

[2224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

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Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

Business Thema

Schrumpf im Strumpf

Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

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Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 022

Fashion

Erfolgs- Modell Crossover

EMI: Erfolgsmodell Crossover

19. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin. Kreativität heißt Ideen auskochen. Bei der jüngsten Tagung wurden drei Kreativitäts-Küchen präsentiert: Deutschlands bester Küchenbauer Bulthaup, die Design-Werkstatt von Jette Joop und die italienische Erfolgsmarke Coast, Weber & Ahaus von Francesca und Remo Ruffini.

[19562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 098

Business Industrie

Wolford im Plus

Wechsel von Wiener an Frankfurter Börse

Der österreichische Strumpfspezialist Wolford AG, Bregenz, weist nach den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres 98/99 (30.4.) eine positive Bilanz aus. Der Umsatz stieg um 10% auf 918 Mill. Schilling (rund 65 Mill. DM), der Jahresüberschuß la

[1405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

Fashion

ERFOLGSSTORIES

Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

[11384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 033

Fashion

EMI - Europäisches Mode-Institut

Erfolgskonzepte

Am 27. November findet im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die 14. Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI) statt. Das Thema reflektiert die aktuelle Situation der Mode-Branche: "Neue Offensiven - mutige Innovationen - kreative Überr

[1697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 036

Fashion

EMI - Europäisches Mode-Institut

Neue Offensiven - mutige Innovationen

Am 27. November findet im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die 14. Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI) statt. Das Thema reflektiert die aktuelle Situation der Mode-Branche: "Neue Offensiven - mutige Innovationen - kreative Überr

[2328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 056

Industrie

Die Top Ten der Strumpfhersteller: Wachsende Chancen in den GUS-Ländern

Der Markt wird enger

sb Frankfurt - Der Verbrauch an Feinstrumpfhosen ist in den letzten fünf Jahren weltweit um nahezu 30 % gesunken, die Umsätze sind rückläufig. Veränderte Tragegewohnheiten in Richtung Sportswear sowie stabilere Materialien wie Lycra-Mischungen und Opaques

[7453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 042

Handel

Italien

In Rom Wolford-Boutique Nr. 54

sb Frankfurt - In den letzten Wochen eröffnete Wolford Boutiquen in Klagenfurt, Singapur, Mexiko City und Rom. Bis Jahresende sollen es 80 werden. In Rom ist der Bregenzer Strumpfhersteller nun mit zwei Boutiquen vertreten. Neben der Via Piazza della Madd

[1154 Zeichen] € 5,75

 
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