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TextilWirtschaft Labels to Watch vom 29.07.2010 Seite 018

Labels to Watch

SZEN

Szen, das ist Cashmere-Strick, aber richtig jung und cool übersetzt. Denn Szen-Pullis sind wendbar. Auf der einen Seite bedruckt, auf der anderen uni. Oder sie zeigen auf jeder Seite eine andere Farbe. So wirken selbst klassische Muster wie Karo, Fischgr

[842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Frische Namen für spannende Sortimente.

Marlino - das sind Outdoorjacken mit einem Hauch Eleganz und urbanem Chic. Leichtes, wattiertes Nylon wird in neuen Steppungen und Prägungen gezeigt. Etwa Stepp in Sternchen- oder Waffeloptik. Details wie Fell- oder Cashmere-Strickkrägen sind immer abneh

[5460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 136

Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Trend

PREMIUM SPORTS

Röhre, Ugg-Boot, Moncler-Jacke - das war erneut der ultimative Look dieses Herbstes. Das sportive Premium-Segment wächst weiter.

"Sie sind einfach so schön bequem", sagen die Frauen mit entrücktem Lächeln und zeigen auf ihre Ugg-Boots. Und genau diese Haltung ist es, die die Abverkäufe im Premium Sports-Segment erneut geprägt hat. Es geht um Lässigkeit, es geht um Bequemlichkeit u

[3176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 036

Business

Closed: Neue Kunden und engere Partnerschaften

Der Hamburger Mode-Anbieter meldet zweistellige Zuwächse für die überarbeitete HAKA-Kollektion

Wir haben mit der HAKA einen großen Schritt nach vorne gemacht und unseren Weg für das Produkt gefunden. Jetzt sind wir klar positioniert. Wir sind nicht der Anzug, wir sind nicht das Hoodie. Wir stehen eindeutig für hochwertige Sportswear, eben für die

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 035

Business Handel

UNTERNEHMEN

Betty Barclay Die Betty Barclay-Gruppe aus Nußloch eröffnet am 10. September einen neuen Betty Barclay Elements-Store in der Fußgängerzone Bad Hersfeld. Der 130m² große Laden befindet sich in der Klausstraße 18. Nach Wiesbaden, Dinslaken und Beckum ist

[2224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 058

Fashion

LABELS TO WATCH

Kuschel-Cashmere, weicher Jersey, buntes Leder: Diese Linien sind trendverdächtig.

Black Velvet Shirts im Layer-Look, das ist das Prinzip von Black Velvet. Sämtliche Formen und Farben eines Programms sind so aufeinander abgestimmt, dass alle Shirts miteinander kombinierbar sind. Jedes Programm besteht aus zwölf unifarbenen Shirts mit

[12887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 045

Business Industrie

Blaumax: "Die Butter aufs Brot"

400 Kunden in vier Saisons - der schnelle Aufstieg des österreichischen Labels

In nur vier Saisons rund 400 Kunden auf dem deutschen Markt - darunter Häuser wie Bailly Diehl in Frankfurt, Different auf Sylt, Beck und Konen in München - das ist die Erfolgsbilanz des österreichischen Konzeptes Blaumax, das auf kurzfristig lieferbarer

[2668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 056

Business Industrie

Custo will's wieder wissen

Nach zwei Jahren Abstinenz kehrt Custo mit neuer Agentur auf den deutschen Markt zurück

Knallbunte T-Shirts mit wilden Drucken und großen Frauenköpfen - damit löste das spanische Label Custo Ende der 90er, zu Zeiten des schwarz-grauen Minimalismus, einen echten Hype aus. Das Shirt aus Barcelona war ein Must-have und mit VK-Preisen zwischen

[3830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 093

Fashion

Die Labels

Die progressiven Sortimente verlangen permanente Auffrischung. Der Handel schaut jetzt nicht mehr nur nach Skandinavien, sondern vermehrt auch in Richtung Süden.

Et Vous ist keineswegs eine neue Marke in der französischen Modelandschaft. Das 1983 gegründete Label - noch immer in der Hand einer Familie - hat jedoch seit zwei Jahren zunehmend Erfolg mit einem Stil, der sich im Laufe der Jahre kaum geändert hat. Als

[13607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 060

Fashion

Bread&butter Barcelona

Flying High

"Fly Barcelona" war der Slogan der Bread&butter-Veranstalter. 91000 haben es getan. Ein erneuter Besucherrekord. Festival-Atmosphäre. Super Stimmung. Die Aussteller mehr als zufrieden. Die Bilanz der Messe.

Mittwoch morgen, 10 Uhr in Barcelona. Freundliches, mehrsprachiges Flugpersonal in schicken Uniformen von Drykorn. Keine Schlangen am Check-In-Schalter. In fünf Minuten ist man drin. Am größten internationalen Terminal für Denim- und Urbanwear. Fly Barce

[7159 Zeichen] € 5,75

 
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