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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 34,35

Business

„Wir nehmen alles“

Kik, Woolworth&Co: Discounter wollen in den nächsten Jahren mehrere tausend neue Läden in Deutschland eröffnen

Während viele Einzelhändler bei der stationären Expansion kräftig auf die Bremse treten, gibt ein Segment Gas wie nie zuvor: Nonfood-Discounter. Ihnen kann es offenbar nicht schnell genug gehen: „Wir nehmen alles“, sagt der Chef eines Discounters. Au

[5646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 44,45

Business

Vor dem nächsten Sprung

Furla peilt die Börse an. Doch die Italiener nehmen sich Zeit. Für neue Kategorien und ein breiteres Angebot für Männer.

[8808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 40

Business

Furla wächst weiter zweistellig

Das italienische Taschen-Label expandiert mit Stores

Das Taschen-Label Furla setzt sein zweistelliges Wachstum fort. Das Unternehmen aus Bologna steigerte den Umsatz 2016 um 24,5% auf 422 Mill. Euro. Dabei ist das Wachstum nicht teuer erkauft. Obwohl das Unternehmen 29 Stores eröffnet hat, kletterte de

[1150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 59

Business

Patrizia Pepe auf Expansionskurs

Mehr Präsenz: Das italienische Contemporary-Label wächst weiter

Das italienische Label Patrizia Pepe stärkt seine Markenpräsenz und treibt die Expansion voran. Nach fünf internationalen Eröffnungen allein im vergangenen Herbst, darunter mit Frankfurt und Düsseldorf zwei Standorte in Deutschland, plant das Unterne

[1888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 39

Business

Berluti hat in Frankfurt eröffnet

Berluti hat den ersten Laden in Deutschland eröffnet. Der Pariser Schuhhersteller präsentiert sich auf der Goethestraße in Frankfurt auf 55m² mit Schuhen, Brieftaschen und den kürzlich lancierten Playtime-Sneakern. Berluti, gegründet 1895, hat in den

[597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 22,23,24,25

Business

Milliarden mit Understatement

Bottega Veneta-CEO Carlo Beretta über die Wachstumsstrategie des Luxus-Labels und das Potenzial von Ready-to-wear und Schuhen.

Sie sind wieder früh dran. Um 9.30 Uhr an einem Samstagvormittag werden die Models von Bottega Veneta bei der in wenigen Wochen stattfindenden Milano Moda Donna über den Catwalk laufen. Es wird wie immer die erste Schau des Tages sein. Was danach fol

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Hohes Wachstumstempo - Bottega Veneta-Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 26

Business

Im Dienste der Familie

Francesco Giannaccari ist der erste familienfremde Manager beim Modeanbieter Etro. Eine Begegnung in Mailand.

[3255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 024 bis 025

Business

Die Banker fest im Blick

Prada hat in Frankfurt am Main den ersten deutschen Menswear-Laden eröffnet. Der Luxusmode-Konzern sieht in diesem Sortiment noch viel Potenzial. Für die Zukunft setzen die Mailänder vor allem auf Läden in Eigenregie.

[4062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 24,25

Business

Die Banker fest im Blick

Prada hat in Frankfurt am Main den ersten deutschen Menswear-Laden eröffnet. Der Luxusmode-Konzern sieht in diesem Sortiment noch viel Potenzial. Für die Zukunft setzen die Mailänder vor allem auf Läden in Eigenregie.

[4061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 024

Business

„Brioni ist Luxus, nicht Design“

Brioni-CEO Francesco Pesci über die Verjüngung von Brioni, Deutschland als Luxus-Markt und welche Vorlieben der Kunden hierzulande einzigartig sind

Herr Pesci, gerade haben Sie einen neuen Store in Frankfurt eröffnet. Online ist Brioni seit kurzem auch vertreten. Kauft im Netz tatsächlich jemand Ihre Konfektion? Francesco Pesci: Anzüge verkaufen wir dort tatsächlich nicht. Aber bei Mr Porter lief

[3040 Zeichen] € 5,75

 
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