Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

    Journal

    Mein bestes Spiel

    Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

    Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

    [13152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 023

    Journal

    Lidls Metamorphose

    Die Schwarz-Gruppe definiert ihr Discount-Format neu. Das überarbeitete Ladenlayout schafft mehr Orientierung und bietet eine Bühne für den Schaulauf der Hausmarken. Heidrun Krost

    Im Amphibienteich dauert es Wochen bis aus einer Kaulquappe ein Jungfrosch heranwächst. Geologisch währt es gar Jahrtausende, bis aus hartem Sediment edler Marmor entsteht. Lidls Wandlung vom Karton-rein-raus-Spezialisten zur Block- und Themenpräsentatio

    [5642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 035

    Journal

    Bio am Scheideweg

    Öko-Food im Discount, Liaison von Lidl und Basic, Pestizide, wachsweiches EU-Siegel: Der Boom treibt immer neue Blüten. Die Branche sorgt sich um ihre Glaubwürdigkeit. Von M. Mehringer und J. Mende

    [15202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 035

    Journal

    Antizyklisch geht's

    Die Londoner Kapitalbeteiligungsgesellschaft 3i sieht große Chancen für Private-Equity-Investoren in der hiesigen Ernährungsindustrie Von Mike Dawson

    [10554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 050

    Journal

    Ferrero will aktiv mitkicken

    Ferrero hat die Fifa wegen des rigiden Markenschutzes rund um die WM 2006 verklagt. Das letzte Wort hat der Bundesgerichtshof. Doch für die Frankfurter steht fest: Wenn die Nationalelf antritt, sind Nutella, Hanuta und Duplo dabei. Von Andreas Chwallek

    [6437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 037

    Journal

    Käfers Delikatessenlager

    Feinkost Käfer wagt den Spagat zwischen exklusiver Ware und einer discountorientierten Preispolitik. Der Mittelständler aus München hat 2005 das zweite Delikatessenlager im süddeutschen Raum eröffnet. Und nimmt langfristig 35 weitere überregionale Standorte ins Visier. Von Daniela Rück

    [6932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 029

    Journal

    Hero findet klare Struktur

    Der Nahrungsmittelkonzern Hero hat einen Totalumbau hinter sich und neue Ziele vor Augen. Internationalisierung und eine gesundheitsorientierte Sortimentsstrategie sollen das Wachstum in Zukunft sichern. Von Heidi Dürr

    [14699 Zeichen] Tooltip
    Portfolio neu aufgestellt Umsatzwachstum in Kernbereichen

    Vision Internationalisierung Das wachstumsschwache Westeuropa verliert an Umsatzbedeutung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 044

    Journal

    Kleine Überfälle auf die Wirklichkeit

    Die Story Dealer AG gibt Leitfäden zur emotionalen Gestaltung von Events/Inszenierung authentischer Erlebniswelten Von Stefan Leppin

    Event-Marketing steht bei Markenartiklern hoch im Kurs - als Alternative zur klassischen Werbung mit ihren hohen Streuverlusten. Doch Gewinnspiele, krakeelende Clowns oder Autogrammstunden mit Prominenten haben sich überholt - zu oft lassen sie die Zuscha

    [33903 Zeichen] € 5,75