Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · "TW"-Ranking zeigt Pumas Erfolg: Mit einer Steigerung von fast 70 Prozent auf 795 Millionen Euro im Jahr 2006 hat Puma, Herzogenaurach, den größten Umsatz-Sprung geschafft. Dies geht aus dem aktuellen Ranking der größten Bekleidungslieferanten Europas

    [2637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    Signalfeuer locken auf die hohe See

    Costa Kreuzfahrten lässt erstmals eine Imagekampagne vom Stapel / Aida renoviert Markenauftritt / Verschärfter Wettbewerb im deutschen Markt

    Urlaub auf dem Wasser zählt zu den Wachstumstreibern im Touristikgeschäft: Während Flugpauschalreisen nach Expertenschätzung in den kommenden Jahren auf hohem Niveau stagnieren, steht das Kreuzfahrtgeschäft hierzulande vor einem Boom. 2005 verbuchten die

    [8841 Zeichen] Tooltip
    Ungebrochener Boom - Entwicklung des Passagieraufkommens im deutschen Kreuzfahrtmarkt - Angaben in Tausend

    Aida Cruises dominiert - Marktanteile der in Deutschland operierenden Anbieter(nur Hochseekreuzfahrt) 2005 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Mit Visa wird die Welt zum Geschenk

    Finanzdienstleister greift mit europaweiter Werbekampagne an / Neuer Claim soll Nutzung der Karte im täglichen Leben selbstverständlich machen

    Theoretisch könnten die Verbraucher viel häufiger die Kreditkarte zücken. Doch gängig ist die Nutzung nach wie vor nur bei der Zahlung von größeren Geldbeträgen - im Hotel oder Restaurant, an der Tankstelle oder in der Modeboutique. In Deutschland werden

    [5895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Beherzte Aufholjagd mit Italianitá

    Stephan Winkelmann, der neue Vorstandschef von Fiat Deutschland, über seine Motivation, Altlasten im Lager und die Kommunikation von Preisen

    Viele Beobachter bezeichnen Ihren neuen Posten als den härtesten, der im deutschen Automarkt derzeit zu vergeben ist. Wie sehen Sie das? Stephan Winkelmann: Etwas anders. Ich sehe es vor allem als große Ehre an, dass man mir diese Aufgabe anvertraut hat

    [10228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Staropramen-Bier lockt mit Prag: "Genießen Sie Prag" lautet die Aufforderung der Themenpromotion von Staropramen. Bis Ende Juni kommuniziert das tschechische Premiumbier seine Markenwelt mit dem Claim "Qualität mit Geschichte" am PoS. Flankierend setzt

    [2548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Die Korken knallen laut

    DWS feiert Auszeichnung als beste Fondsgesellschaft / Innovative Werbekampagne

    Über einen Aufhänger für die neue Werbekampagne mussten die Strategen bei DWS Investments diesmal nicht lange nachdenken - sie bekommen ihn auf dem Silbertablett serviert: Die renommierte Rating-Agentur Standard & Poor's zeichnet die Fondsgesellschaft zum

    [4473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 024

    Marketing und Marken

    Markenführung mit vier Fäusten

    Procter & Gamble besinnt sich in seiner neuen Werbekampagne für Tempo auf die Produktstärke - mithilfe der Klitschko-Brüder

    Zum 75. Geburtstag seiner Taschentuchmarke Tempo gönnt Procter & Gamble (P&G) seinem Schnupftuch-Klassiker vor allem eines: etwas mehr Kontinuität in der Kommunikation als in den vergangenen Monaten. Ab kommender Woche schickt der Konsumgüterhersteller

    [7066 Zeichen] € 5,75