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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 095

    Modezentren

    MMC Leipzig/Schkeuditz

    Orderrunde für Schuhe läuft an

    TW Frankfurt - Mit der Veranstaltung "Shoe Start", 21. und 22. Februar, läuft im MMC Mitteldeutschen Mode Center Leipzig/ Schkeuditz die Orderrunde für Herbst/Winter 1998/99 an. Mehr als 100 Firmen inklusive Mieter des Schuh- Order-Centers (SOC) werden ih

    [1423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 195

    Modezentren

    SOC-Leipzig/Schkeuditz

    Schuhe fassen Tritt

    ab Frankfurt - Im Schuh-Order-Center SOC im Mitteldeutschen Mode-Center in Leipzig/Schkeuditz ist die Zahl der Festmieter auf 35 gestiegen. Im August 1995 war das Schuh-Order-Center mit neun Schuhfirmen gestartet. Insgesamt werden dort jetzt über 60 Kolle

    [1311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 068

    Modezentren

    Das Centergross in Bologna: Die Anziehungskraft der "Pronto Moda" reicht bis nach Rußland und Fernost

    Avanti, Avanti!

    bm Bologna - In den 20 Jahren seines Bestehens hat das Centergross in Bologna - nach eigener Aussage mit knapp 1000000m2 Fläche "größtes Großhandelszentrum Europas" - sein Einzugsgebiet ständig erweitert. Längst haben auch Einkäufer aus Osteuropa, Rußland

    [18905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 054

    Modezentren

    Jutta Neumeister: Generalagentur für Max Mara wuchs in fünf Jahren von sieben auf 200 Kunden

    Pianoforte für den Fachhandel

    up München - Die im Münchner Sturm Plaza ansässige Jutta Neumeister GmbH feierte in diesen Tagen ihr fünfjähriges Bestehen als deutsche Generalagentur der italienischen Max Mara Fashion Group, Reggio Emilia. Was bei einem Stand von damals sieben deutsch

    [3452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 084

    Modezentren

    London: Trendküche, Ideenpool und Shooting-Star der schnellen Warenbeschaffung

    Her mit den schnellen Engländern

    ba London - Immer am modischen Puls, kurze Lieferzeiten, gute Preise, kleine Ordermengen - das sind die Hauptgründe dafür, warum London vor allem im jungen Markt zum Shooting-Star unter den schnellen Beschaffungsquellen avanciert ist. Und das nicht nur fü

    [35206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 058

    Modezentren

    EG-Beitritt Österreichs: Modezentren in Salzburg und München wollen profitieren

    Grenzüberschreitungen

    ba Frankfurt - Mit dem Beitritt Österreichs zur EU entfällt eine Zollbarriere, die lange Jahre bestimmend war für die Einzugsgebiete der Modezentren in Salzburg und München. Nun müssen beide Standorte ihre Magnetkraft aufs neue unter Beweis stellen. In

    [11475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 036

    Modezentren

    Sentier-Ware: Wie reagieren die deutschen Kunden auf das veränderte Klima

    Revier für Trapper mit Jagdtrieb und Spürsinn

    ba Frankfurt - Für Sofortwarenanbieter in den deutschen Modezentren ist das Sentier nach wie vor eine wichtige Versorgungsquelle, genauso wie für die Großen und Kleinen im Einzelhandel. Doch seit sich das Pariser Textilviertel als Hoflieferant der Deuts

    [10631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 056

    Modezentren

    Neuss

    Imotex zeigt Italien-Ware

    ba Frankfurt - Das Imotex in Neuss setzt mit der Ausstellung "Mode made in Italy" vom 13. bis 15.September seine Initiative fort, kontinuierlich Mode aus ganz Europa vorzustellen. In Zusammenarbeit mit dem italienischen Institut für Außenhandel erhalten 1

    [1260 Zeichen] € 5,75