Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 017

Industrie

Natra-Gruppe akquiriert in Italien

Spanischer Handelsmarken-Konzern schaltet den Turbo ein - Umsatzsprung auf 400 Mio. Euro

Frankfurt, 15. November. Der spanische Süßwarenkonzern Natra schafft mit der Übernahme des italienischen Schoko- und Nusscreme-Produzenten Nutkao den Sprung an die europäische Spitze unter den Anbietern von Handelsmarken in diesem Geschäft. Einschließlic

[4629 Zeichen] Tooltip
Starke Expansion - Umsatzentwicklung der Natra-Gruppe

Umsatz nach Sparten 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 012

Industrie

Lindt gelingt ein Umsatzsprung

Frankfurt, 23. August. Eine Umsatzsteigerung um knapp 16 Prozent auf 1,1 Mrd. CHF (0,7 Mrd Euro) im ersten Halbjahr erreicht die Lindt & Sprüngli AG. Auf positive Wechselkurseffekte gingen 2,2 Prozentpunkte zurück, so der Schokoladenhersteller in Kilchbe

[1182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 012

Industrie

Schoko-Konzerne sortieren sich neu

Hersteller wie Nestlé und Hershey lagern Produktionsbereiche aus - Barry Callebaut stärkt sich durch Großaufträge

Frankfurt, 3. Mai. Die größten Schokoladenhersteller setzen verstärkt auf Arbeitsteilung. Davon profitiert vor allem die Schweizer Barry Callebaut AG. Mit der jüngsten Übernahme von Nestlé-Fabriken und einem Großauftrag durch den US-Riesen Hershey unters

[4927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 017

Industrie

Barry Callebaut mit guter Halbzeit

Frankfurt, 4. April. Die Barry Callebaut AG, Zürich, nach eigenen Angaben weltweit führender Hersteller von Kakao- und Schokoladenprodukte, meldet für das am 28. Februar 2007 abgelaufene erste Halbjahr des Geschäftsjahres 2006/07 eine Absatzsteigerung um

[1546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 020

Industrie

Lindt&Sprüngli steigert das Expansionstempo

Weltweit übertreffen die Schweizer die jeweilige Branchenentwicklung - Langfristziele erhöht

Frankfurt, 22. März. Die Schweizer Lindt&Sprüngli-Gruppe konnte mit einem zweistelligen Umsatzwachstum 2006 erneut ein Zeichen setzen. Sie ist voller Optimimus, die langfristig gesteckten Ziele 2007 zu übertreffen. Der Vorstand der Chocoladefabriken Lind

[3246 Zeichen] Tooltip
Wächst und wächst - Lindt & Sprüngli
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 016

Industrie

Lindt galoppiert voran

Schweizer Schokoladenkonzern kann deutlich zweistellig zulegen

Frankfurt, 24. August. Der Schweizer Schokoladenkonzern Lindt&Sprüngli steuert auch 2006 Jahr auf ungebremstem Wachstumskurs. Mit zweistelligen Zuwachsraten entwickelte sich der Premium-Spezialist damit erneut weit überproportional zum Wettbewerbs-Umfeld

[3428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 017

Industrie

Ritter startet voll durch

Hohe Investitionen - Auslandsexpansion - Preiserhöhung

Frankfurt, 21. April. Der Schokoladenhersteller Ritter will 2005 seine anhaltende Erfolgsgeschichte fortschreiben: Neben dem Ausbau des Deutschland-Geschäfts steht "der Ausbau von Ritter zur europäischen Marke" auf der Agenda. Angesichts des Kostendrucks

[3612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 018

Industrie

Lindt auf Überholspur

Schweizer Schoko-Hersteller mit zweistelligen Zuwachsraten

Frankfurt, 26. August. Der Schweizer Hersteller von Nobel-Schokolade, die Lindt & Sprüngli AG, hält auch im laufenden Jahr am ungebremsten Wachstumstempo fest: Der Umsatz kletterte zweistellig, auch die Ertrags-Kennziffern wurden verbessert. Mit zweiste

[3160 Zeichen] Tooltip
Ungebremster Wachstumskurs Lindt-Gruppe mit gutem Halbjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 018

Industrie

Lindt&Sprüngli kann dem selbstgesetzten Zielkorridor gut folgen

Hohes organisches Wachstum - Innovationen greifen - Währungsbedingte Bremswirkungen - Traditionell Verluste im 1. Halbjahr

Frankfurt, 28. August. Die Chocoladenfabriken Lindt & Sprüngli AG, Kilchberg/Schweiz, hofft, das organische Wachstum innerhalb des eigenen Zielkorridors von 5 bis 7 Prozent halten zu können. Übertroffen wurde diese Richtgröße im ersten Halbjahr 2003. Wä

[2607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 018

Industrie

Ritter forciert kräftig das Wachstum der Marke

Hohe Investitionen im Inland - Position ausgebaut - Europaweite Expansion im Fokus - Preiserhöhungen ab Februar

Frankfurt, 16. Januar. Der Waldenbucher Schokoladenanbieter Ritter legt eine starke Performance hin: Nach kräftigem Wachstum im In- und Ausland fokussiert das Management nun den Ausbau von Ritter Sport zur europäischen Marke. Wie schon der Bremer Wettbe

[5002 Zeichen] € 5,75

 
weiter