Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 101

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

Aufbruch in neue Höhen

Mast-Jägermeister schreibt Marketing-Erfolgsgeschichte und setzt neben Handel und Musiksponsoring vor allem auf die Gastronomie, um für Marktdurchdringung zu sorgen. Daniela Rück

Sandra S. zieht nachts durch die Szenebars, Lokale oder Nachtclubs. Die 22-Jährige verteilt Schnaps, genauer Jägermeister, den Kräuterlikör. Als sogenannte Jägerette ist sie gemeinsam mit einem Promotion-Team an vorderster Front im Einsatz. Die Markenbot

[6330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 001

Seite 1

Verkauf von Eckes&Stock

Frankfurt, 16. Mai. Der Verkauf der Eckes&Stock GmbH, Nieder-Olm, ist am Mittwochabend (Redaktionsschluss der LZ) abgeschlossen worden. Käufer soll der in Los Angeles beheimatete Finanzinvestor Oaktree Capital Management sein, der auch beim Speiseeis-Her

[790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 017

Industrie

Jägermeister nun weltweit in Top 10

Frankfurt, 15. März. Erstmals steht Jägermeister in den Top 10 der Premium Spirituosenmarken weltweit. Mit einer Absatzsteigerung von fast 15 Prozent gegenüber 2005 gelang dem Familienunternehmen der Sprung von Rang 13 auf Rang 9 im internationalen Ranki

[1034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 072

Service Schwerpunkt Verpackung

Harte Sachen in soften Hüllen

Bacardi & Co. packen ihre Topmarken in schmucke Dosen und feilen an Gravur und Druckbild

Frankfurt, 21. September. Die Spirituosenbranche hat einen schweren Stand. Nachdem die Gesundheitspolitik das Boomsegment Alcopops weitgehend zerschlagen hat, sind alte Stärken und starke Markenauftritte gefragt. Diageo, Maxxium, Bacardi & Co. setzen des

[5077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 018

Industrie

Eckes & Stock dämpft Erwartungen

Spirituosenhersteller verliert 2005 in Deutschland - Auslandsgeschäft weitgehend sorgenfrei

Frankfurt, 18. Mai. Die Eckes & Stock-Gruppe sieht nüchtern in die Zukunft. Für 2006 erwartet der Spirituosen- und Weinhersteller trotz guter Auslandsperformance "nur" stabile Umsätze und ein Ergebnis in Höhe der Vorjahre. Den Spitzengewinn von 2005 peil

[3405 Zeichen] Tooltip
Eckes & Stock Marktanteile 2005 - in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 017

Industrie

Eckes&Stock beständig

Spirituosenabsatz bis zum April gesteigert - Zufrieden mit 2005

Frankfurt, 11. Mai. Die Eckes & Stock-Gruppe kann für das erste Tertial des Jahres positive Absatzzahlen vorweisen. Damit setzt der Spirituosenhersteller den guten Trend des Vorjahres fort. Eine Zuwachsrate von 3,1 Prozent in der Absatzentwicklung vermel

[2339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 017

Industrie

Jägermeister kann wieder punkten

Frankfurt, 2. März. Die Mast-Jägermeister AG ist nicht zu bremsen. Im Geschäftsjahr 2005 erreicht sie mit 66,5 Millionen 0,7-l-Flaschen weltweit eine Absatzsteigerung von 14 Prozent. Wie in den Jahren zuvor wächst die international größte deutsche Spirit

[1071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 014

Industrie

Aperitivo hilft Campari

Trend erfasst Deutschland - Potenziale durch neuen Lebensstil

Frankfurt, 1. Dezember. Mit neuen Aktivitäten will die Campari-Niederlassung bei München die Aperitiv-Erfolgswelle mit Campari, Aperol und Cinzano Vermouth fortsetzen. Helfen sollen dabei Erfahrungen aus Italien, wo neue Wege in der Gastronomie auch die

[4448 Zeichen] Tooltip
Campari kann kräftig punkten – Verkäufe im LEH gesamt 1.-39. Woche 2004/2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 017

Industrie

Berentzen-Gruppe erweitert Portfolio

Frankfurt, 26. August. Die Berentzen-Gruppe AG setzt neben dem Ausbau eigener Spirituosenmarken weiter auf die Übernahme internationaler Premiumprodukte. So werden die Haselünner zum Jahresbeginn 2005 die Marken Vecchia Romagna und Amaro Montenegro aus de

[959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 020

Industrie

Borco-Marken-Import bleibt auf Erfolgskurs

Auch für 2004 Plus geplant - "Sierra" weiterhin Wachstumsmotor - Umsatz 275 Mio. Euro - Alcopop-Steuer drückt Stimmung

Frankfurt, 15. April. Mit einem Umsatz von 275 Mio. Euro ist der Hamburger Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. ein Erlöszuwachs von rund 3 Prozent gelungen. Für das laufende Geschäftsjahr rechnet die Geschäftsführende Gesellschafterin Jutta Matthies

[4993 Zeichen] € 5,75

 
weiter