Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 039

IT und Logistik

B+S wächst weiter

Kartenspezialist treibt Europäisierung voran - Skepsis bei TA 7.0

Frankfurt. B+S Card Service nimmt die Länder Italien und Polen ins Visier. In Deutschland hat der Kartenspezialist, zu dessen Kunden Aldi und Lidl zählen, mit der Umrüstung der Lesegeräte an den Kassen des Handels alle Hände voll zu tun. Das EC-Karten-C

[3351 Zeichen] Tooltip
EXPANSIV - B+S Card Service im Geschäftsjahr 2008/09 (30. September)
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 009

News

FOKUS

Tod's Die italienische Luxus-Gruppe Tod's erzielte im ersten Halbjahr ein Umsatzplus von 3,4% auf 359 Mill. Euro. Die Marke Hogan legte um fast 13% auf 132 Mill. Euro zu. Die Entwicklung der anderen Marken Tod's (minus 0,1%), Fay (minus 0,7%) und Roger

[2318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 010

Handel

Inflation erreicht Zenit

Juli-Rate bei rund 4 Prozent - Entspannung erwartet

Frankfurt. Die Inflation in der Eurozone war im Juli mit geschätzten 4,1 Prozent so hoch wie nie seit Einführung der gemeinsamen Währung. Experten rechnen nun mit einer Entspannung. 3,6 Prozent im Mai, 4,0 Prozent im Juni, voraussichtlich 4,1 Prozent im

[2827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 074

Business Industrie

MARKETING

Maier Sports Der Outdoor- und Skiwear-Anbieter Maier Sports, Köngen, kooperiert seit dieser Saison mit dem Touristikverband Alpine Pearls. Der Zusammenschluss von 22 Alpinorten in Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, der Schweiz und Slowenien ha

[1395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 063

Schwerpunkt Biofach

Kennerblick auf den edlen Tropfen

Prämierung der ausgezeichneten Weine - Verkostung für Fachbesucher in der neuen Vinothek

Frankfurt. Die Fachmesse steht auch im Zeichen des Bio-Weins. Schon die Biofach 2007 verzeichnete mit rund 300 Wein-Ausstellern aus 13 Ländern eine Spitzenbeteiligung. Jetzt rechnen die Veranstalter mit einem Zuwachs von rund 10 Prozent. Die Veranstaltun

[2852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 058

Service Schwerpunkt Anuga

Frische und gekühlte Antipasti voll im Trend

Anuga Fine Food: Neue Produkte für die mediterrane und asiatische Küche - Afrikanische Spezialitäten gefragt

Frankfurt, 4. Oktober. Kaum eine andere Branche entwickelt eine ähnlich große Innovationsdynamik wie die Feinkostindustrie. Daher dürfte das Interesse der Einkäufer des Lebensmittelhandels auf die "Anuga Fine Food" mit diesem Themenschwerpunkt besonders

[7800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 010

Handel

Spar wächst stärker als die Branche

Österreichische Handelsgruppe legt um vier Prozent im Inland zu - Auslandsanteil bei 41 Prozent

Frankfurt, 1. März. Die Spar Österreich wird in diesem Jahr die 8 Mrd. Euro Umsatz-Marke knacken. Der Branchenzweite erwartet ein dynamisches Wachstum vor allem im Ausland und durch die Modernisierung der Märkte auf dem Heimatmarkt. Die Salzburger haben

[4076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 032

Business Thema

Sexy sells

Mit Mode für die Paris Hilton-Generation legt der Schweizer Young Fashion-Filialist Tally Weijl ein hohes Tempo vor. Allein im laufenden Jahr wächst das Store-Netz um über 100 Läden. Ein Ende des Wachstums sieht Unternehmensgründer Beat Grüring noch

Er ist fast immer umzingelt von hübschen, jungen Mädchen, darf die schärfsten Models für "Totally sexy"-Werbekampagnen aussuchen und lebt im wunderschönen Paris. Es gibt wohl nur wenige Männer, die nicht gerne mit Beat Grüring tauschen würden. Beat Grüri

[8071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 006

Handel

dm Drogeriemarkt steigert das Ergebnis

Frankfurt, 17. August. Der Karlsruher Drogeriemarktfilialist dm hat den Konzerngewinn im Geschäftsjahr 2004/05 um 3 Prozent auf 55,6 Mio. Euro ausbauen können. Das geht aus der gerade veröffentlichten Konzernbilanz des Unternehmens hervor. Erzielt wurde

[1260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 012

Handel

dm bleibt grundsolide

Gutes Österreich-Geschäft 2004 - Operativ verbessert

Frankfurt, 14. Juni. dm Drogeriemarkt hat in Österreich seinen soliden Wachstumskurs auch 2004 fortgesetzt. Das geht aus der veröffentlichten Bilanz des Unternehmens hervor. Sowohl Umsatz als auch Betriebsergebnis konnten deutlich gesteigert werden. Der

[3136 Zeichen] Tooltip
dm Österreich - Geschäftsjahr 2003/04 - in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter