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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 052

    Business Industrie

    Jil Sander schließt die Museen

    Ferraris: "Positives Ergebnis in diesem Jahr" - Umsatz soll bis 2010 auf 180 Mill. Euro steigen

    Rom, Via del Babuino 153. Hier hat am vergangenen Donnerstag ein neuer Jil Sander-Store eröffnet. Ein schöner Tag für Gian Giacomo Ferraris. Als Vorstandsvorsitzender hat er davon noch nicht allzuviele erlebt. Die Turbulenzen der Vergangenheit sind beisp

    [4632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 008

    News

    Jil Sander: Weitere Verlagerungen nach Italien

    130 deutsche Arbeitsplätze sollen abgebaut werden; 3% Umsatz-Plus im ersten Halbjahr

    Das Hamburger Mode-Label Jil Sander forciert seine Restrukturierung und will weitere Unternehmensteile nach Mailand verlagern, den Sitz seines Mehrheitsaktionärs Prada. Die Mitarbeiterzahl in Deutschland soll von 230 auf 100 reduziert werden. Laut Vorsta

    [2216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 040

    Business Industrie

    Ferraris will zurück auf die Pole Position

    Der Jil Sander-Boss verkündet neue Maßnahmen - Umsatz ist im ersten Halbjahr gestiegen

    Donnerstag morgen, 11 Uhr, im feinen Hamburger Dorint-Hotel. Es gibt Häppchen und Cola light. Rund 150 Kleinaktionäre, überwiegend im Renten-Alter, haben sich zur Hauptversammlung der Jil Sander AG eingefunden. Viel zu melden haben sie nicht. Über allem

    [4737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 006

    News

    Jil Sander: Prada will endlich Gewinne sehen

    Letzte deutsche Fertigung soll geschlossen werden; Gespräche mit dem Betriebsrat

    Bei der Hamburger Jil Sander AG wird es ernst: Nach vier Jahren mit Verlust will der Vorstandsvorsitzende Gian Giacomo Ferraris die Prada-Tochter endlich in die Gewinnzone führen. Nach einer Bestandsaufnahme hat der Vorstand jetzt erste Gespräche mit dem

    [1903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 042

    Business Thema

    "Die Kunden wollen Produkte, nicht Namen"

    2005 wird für die Jil Sander AG zum Jahr der Entscheidung. Zwar sind die Umsätze gestiegen, aber immer noch macht die Prada-Tochter hohe Verluste. Nach dem erneuten Rücktritt der Firmengründerin muss Vorstandschef Gian Giacomo Ferraris beweisen, dass

    Nein, Frau Sander habe nicht mit Geschirr geworfen. Nein, Herr Bertelli habe auch nicht gebrüllt. Man sei in gegenseitigem Respekt auseinandergegangen. So erzählt Gian Giacomo Ferraris, Vorstandsvorsitzender der Jil Sander AG, von einer Trennung, die alle

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    Vier Jahre Verlust Entwicklung von Umsatz und Jahresüberschuss bzw. Verlust der Jil Sander AG in Mill. Euro
    € 5,75