Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 48

    Länderreport Asien

    Hintergrund

    Gebraut wie Bier, getrunken wie Wein

    Kyoto/Frankfurt. Versteckt hinter einem schweren Vorhang im 25Hours Hotel im Frankfurter Bahnhofsviertel liegt die Shuka Bar. Sie gilt als eine der jüngsten Neueröffnungen von Bars, wie man sie in den Metropolen immer häufiger trifft. Ihre Spezialitä

    [1871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 068

    Länder Report Italien

    Die Förderung läuft auf allen Ebenen

    Buonitalia und Bauernverband Confagricoltura wollen ihr Engagement im Ausland merklich steigern

    Rom/Frankfurt, 20. September. Die Aktivitäten zur Förderung italienischer Agrarerzeugnisse und Nahrungsmittel im Ausland sind vielgestaltig und für den unkundigen Betrachter nicht immer leicht zu verorten. An zentraler Stelle und besonders auf Messen im

    [4685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 070

    Service Internationaler Wettbewerb

    Rila definiert sich über die Vielfalt

    Sortiment und die Innovationskraft sollen die Differenzierung zum Wettbewerb schaffen

    Frankfurt, 16. März. Als Länderspezialist für den Lebensmitteleinzelhandel bietet Rila Feinkost-Importe unter der Marke "Lien Ying" ein breites Spektrum an fernöstlicher Feinkost. Als erster am Markt führte das Unternehmen im Oktober 2004 unter der Marke

    [3444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 072

    Service Internationaler Wettbewerb

    Absoluter Marktführer

    Kikkoman kann Absatz von Sojasauce kontinuierlich steigern

    Frankfurt, 16. März. Gleich von welcher Seite man sich der asiatischen Küche nähert: an Sojasauce kommt man nicht vorbei. Mit gutem Grund zählt die Würze zu den Basisprodukten im Sortiment. Weltweiter Marktführer in den Bereichen Sojasaucen und japanisch

    [2303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 009

    Frischware

    Pieroth gibt bei Vino-Läden Gas

    WIV macht sich für Ausbau seiner Weinfachmärkte stark

    Frankfurt, 22. Dezember. Mit einem Umsatz von über 480 Mio. Euro - das entspricht einer Steigerung von mehr als 2Prozent - ist die WIV Wein International AG 2004 weiter der weltweit größte Direktvermarkter von Wein. Auch das stationäre Geschäft mit Weinfa

    [2078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 055

    Länder Report Thailand

    Wo Normen schon lange üblich sind

    Aber nur mit noch besseren Produkten und einer höheren Veredelung wird Thailand seinen Wettbewerbsvorsprung halten können VON RALF BENDER

    Wenn es um den Export geht, sind thailändische Unternehmen bei der Erfüllung qualitativer Auflagen kaum zu schlagen. Allen Unkenrufen um die Güte der für den nationalen Markt bestimmten Erzeugnisse zum Trotz werden die europäischen und amerikanischen Best

    [5202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 056

    Länder Report Thailand

    Führend bei veredelten Produkten

    Golden Foods konfektioniert die Ware schon in Thailand

    Frankfurt, 15. Februar. Unter den thailändischen Geflügelverarbeitern ist die Golden Foods International Co., Ltd. (GFI) in mehrfacher Hinsicht eine Besonderheit. Gegründet 1997 als Joint Venture des von Holland aus agierenden Multinationals Royal Wessane

    [2693 Zeichen] € 5,75