Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 075

    Länder Report Berlin / Brandenburg Fleisch

    Marke soll Vertrauen vermitteln

    FZ Lausitz ist auch Dienstleister für Bio-Schlachtung

    kü. Frankfurt, 14. Januar. In der Fleischbranche gilt es verlorenes Verbrauchervertrauen zurückzugewinnen. Die Moksel Unternehmensgruppe hat sich dies vorgenommen. Mit der Marke "Food Family" will auch die zur Moksel AG gehörende Fleischzentrale Lausitz e

    [3279 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 030

    Recht

    Japan erwägt nun auch Kennzeichnungsvorschriften

    Etikettierung gentechnisch veränderter Produkte in Deutschland seit 1. September Pflicht

    kü. Frankfurt, 3. September. Seit 1. September gilt die Kennzeichnungspflicht für Produkte, die mit gentechnisch verändertem Mais oder Soja hergestellt sind. Erstes gekennzeichnetes Produkt im Handel ist der Schokoriegel Butterfinger von Nestlé. Die Eti

    [2524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 047

    Service Dokumentation

    Alles ist eine Frage der Hygiene

    Situation zur Infektionsverbreitung der EHEC-Bakterien in Deutschland

    kü. Frankfurt, 8. August. Handel und Verbraucher sind an Lebensmittelskandale gewöhnt und mögen meist keine Nachrichten mehr darüber lesen. Die Verunsicherung wird durch immer neue potentiell gesundheitsschädigende Offenbarungen wach gehalten. Seit Monate

    [10209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 059

    Service Analyse

    Reiselust bleibt ungebremst

    Studien zum Tourismus - Urlauber haben Fernweh und reisen preisbewußter

    kü. Frankfurt, 30. Mai. Urlaubsreisen gehören zur Existenz eines Deutschen schlicht dazu. Trotz hinkender Konjunktur und Sparzwang ist die Reiselust ungebrochen. Es wird allerdings verstärkt aufs Geld geachtet. Studien des BAT- Freizeit-Forschungsinstitut

    [8277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 073

    Service Analyse

    Noch fehlen überzeugende Beispiele

    Studie zur Entwicklung der Online-Werbeauftritte von Unternehmen im Internet

    kü. Frankfurt, 2. Mai. Mit den elektronischen Möglichkeiten des Internet ist auch das Marketing um ein Medium reicher geworden. Die Studie "Werbung im Internet" der MGM Medis Gruppe, München, hat sowohl die Entwicklung des Mediums an sich als auch das Auf

    [14167 Zeichen] € 5,75