Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    ISL entdeckt den deutschen Markt

    Kooperation mit Challenge Sports Marketing & Entertainment / Büro in Frankfurt / Klassische Werbeagenturen einbeziehen

    FRANKFURT Die Sportmarketing-Agentur ISL Worldwide operiert künftig auch von Deutschland aus. Dafür tat sie sich mit Challenge Sports Marketing & Entertainment zusammen "Deutsche Unternehmen und Marken bekommen eine immer größere globale Bedeutung", erk

    [3290 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Yaris-Wagen als Toyota-Symbol

    Change Communication kreiert Kampagne für den Neuanfang / ,,Der neue Optimismus'' / Ziel: 30000 Testfahrten

    KÖLN Yaris heißt die neue Hoffnung von Toyota. Der Wettbewerber von Ka, Lupo und Konsorten steht für einen Neuanfang der japanischen Marke - auch in der Werbung. "In der Kommunikation wird die Marke vor dem Produkt stehen", sagt Carl-Philipp Mauve, Mark

    [3928 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Saab schaltet den Superturbo ein

    Markenkampagne mit Produktstar 9-5 Kombi / Schweden wollen in Deutschland die 10000-Wagen-Grenze knacken

    BAD HOMBURG Ihr erster Kombi seit 36 Jahren steht im Blickpunkt einer Kampagne, mit der Saab neue Leidenschaft für die schwedische Marke erzeugen will. "Wir wollen der Marke Feuer und Zunder geben", beschreibt Michael B. Förster, Client Service Director

    [3775 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Stomper machen Müllsäcke zum Airbag

    Seat setzt Trommel-Performance für die Kommunikation des Imagewandels ein / Bates konzipierte Toledo-Kampagne / ,,Aufregend gut gebaut''

    FRANKFURT Mit den Rhythmus-Performern von Stomp trommelt Seat Europe für den neuen Toledo. Die sehenswerte Einführungskampagne ist jedoch kein herkömmlicher Modell-Launch. Das neue Gesicht des Mittelklassewagens soll gleichermaßen für das neue Gesicht der

    [3639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Kaffeegenuß aus der Coladose

    Nestlé eröffnet mit Nescafé Xpress neues Getränkesegment

    FRANKFURT Auf eine neue Generation von Kaffeetrinkern will sich Nescafé mit ihrem Produkt Xpress - einem Kaffeegetränk aus der Dose - einstellen. Der Launch im neuen Segment wird von einer bundesweiten Kampagne begleitet. In Japan sei der Markt für den

    [1067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Puzzle-Comeback in 3D

    Leichtes Minus auf dem Spielemarkt/Klassische Games laufen besser als Edutainment

    FRANKFURT 840 Millionen Mark ließen sich die Deutschen letztes Jahr ihren Spieltrieb kosten. 1996 erwartet die Spiele-Branche ein leichtes Minus. Um so intensiver ist die Hoffnung auf das Weihnachtsgeschäft, mit dem oft ein bedeutender Teil des Gesamtumsa

    [4303 Zeichen] € 5,75