Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

Agenturen

CANNES LIONS 2010

Cannes lockt nur wenige Deutsche an

Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

[8018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 028

extra cannes lions

Fixpunkt im Kundenkalender

Werbungtreibende lassen sich in Cannes inspirieren / Kunde des Jahres Procter & Gamble freut sich auf Austausch mit Agenturen

Die Cannes Lions ziehen nicht nur Agenturen an. Neben traditionellen Kreativmarken wie Coca-Cola und Volkswagen lockt das Event inzwischen auch Festival-Neulinge wie Deichmann.

[8099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Studie: Mazda wirbt am effizientesten Einer Studie zufolge hat der japanische Autobauer Mazda hierzulande im vergangenen Jahr unter den Automobilherstellern am meisten Awareness für sein Geld bekommen. Laut dem Frankfurter Institut Brand Control hat der

[3434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 016

Industrie

Coca-Cola ist besser aufgestellt

Strategie gegen Dickmacher - Schwierige gesättigte Märkte - Muhtar Kent bald CEO?

Frankfurt, 26. Oktober. Mit Muhtar Kent hat Coke-Chef Neville Isdell offenbar seinen Nachfolger ausgespäht. Einem Thronfolger hinterlässt der 63-Jährige einen Getränkekonzern, der weit besser aufgestellt ist, als er ihn vor zweieinhalb Jahren übernommen

[5177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Business Thema

Die Mode spielt mit

Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

[24743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Coke will mit der Marke unterhalten

Coca-Cola will sich stärker im Entertainment etablieren / Integrierte Kommunikation hat Vorrang / TV nicht mehr zwingend Hauptmedium

Der Titel des Arbeitstreffens des Top-Managements von Coca-Cola mit Köpfen aus TV, Printmedien, Hörfunk, Internetanbietern, Agenturen und Unterhaltungsproduzenten am heutigen Donnerstag in München klingt ebenso kryptisch wie programmatisch: "Madison meets

[7436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Olaf Kolbrück Langnese bietet nicht nur Eis an, sondern im Otto-Katalog auch die Mode-Kollektion mit den Bikinis aus dem TV-Spot. Können "Fast moving Consumer Goods" ihre Markenrelevanz sinnvoll auf andere Lebensbereiche ausdehnen? Katrin Gogl, Le

[2755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 006

Nachrichten

Sport-Business Ärger um Sat 1-Moderator Jörg Wontorra

Sponsoren fordern ihr Recht

Frankfurt / Das Sponsorendurcheinander bei der Fußball-Weltmeisterschaft geht weiter. Zunächst orderte Sat 1 den so genannten «Sport-Anchor» Jörg Wontorra aus Japan zurück. Der Grund: «Wonti» hat einen persönlichen Vertrag mit Vodafone. Daraufhin drohte B

[1630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 050

Agenturen

Rückbesinnung auf die strategischen Wurzeln

Coca-Cola überrascht die Kommunikationsbranche mit radikaler Änderung seiner Agenturstrategie.

Frankfurt / Ein neuer Mega-Etat macht Schlagzeilen. Weit über 400 Millionen Dollar will Microsoft in die Einführungskampagne für seine Videokonsole X-Box investieren, die Ende 2001 zeitgleich in den USA, Japan und Europa auf den Markt kommen wird. Grund z

[3170 Zeichen] Tooltip
Etats im April 2000
€ 5,75

 
weiter