Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 008

Handel

Otto will in Japan expandieren

Frankfurt, 29. November. Das Versandhandelsunternehmen Otto wird ab 2008 eigenständig auf dem japanischen Markt agieren. Die Hamburger übernehmen den 49-prozentigen Anteil des bisherigen Partners Sumitomo, Tokio, am Gemeinschaftsunternehmen Otto-Sumisho.

[1026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 010

Handel

Otto Group will in Asien wachsen

Frankfurt, 14. September. Die Otto Group will ihr Engagement in Japan deutlich ausbauen. Bis 2010 soll sich der Umsatz nahezu verdoppeln. Dabei helfen soll vor allem das stationäre Geschäft. So beabsichtigt Otto, die Zahl der in Japan gemeinsam mit der U

[1313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 026

IT und Logistik

Otto will mehr mobil verkaufen

Frankfurt, 27. November. Die Otto-Gruppe setzt hohe Erwartungen in Mobile Commerce, also die Vermarktung von Produkten übers Handy. Hintergrund dafür sind die Erfahrungen des Konzerns in Japan, wo bereits jede dritte elektronische Bestellung aus dem Handy

[1092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 034

E-Business

Google und Konkurrenz kämpfen um Werbegeld

Der Markt der Suchmaschinen ist in Bewegung-Overture und Yahoo wollen dem Marktführer Reklameeinnahmen abnehmen

Frankfurt, 20. März. Suchmaschinen sind eines der wichtigsten Werkzeuge von Online-Shops und Unternehmen, im Internet auf sich aufmerksam zu machen. Der Markt wird unangefochten von Google dominiert. Beim Suchen in Newsgroups hat Google sogar das Monopol.

[4768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 032

E-Business

Otto kooperiert mit der FIFA

Frankfurt, 18. April. Die zur Otto-Gruppe gehörende Hermes General Service GmbH (HGS) arbeitet mit der FIFA in Sachen Fußballweltweisterschaft zusammen. Sie hat das Online-Merchandising und Fulfillment für den Fanartikel-Online-Shop der FIFA übernommmen.

[1357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 032

E-Business

Eddie Bauer integriert drei Vertriebskanäle

Ottos US-Tochter setzt auf Multi-Channel - Intelligentes Cross Selling - Ganze Spiegel-Gruppe kam auf 227 Mio. US-Dollar online

Frankfurt, 17. Januar. Die Otto Gruppe setzt auf Multichannel Verkauf einschließlich des Internets. Einer der Vorreiter im Konzern ist die US-Tochter Eddie Bauer. Kaum ein Händler setzt so konsequent auf ein Multikanal-Vertriebskonzept wie die Otto Grup

[4843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 050

Service Informationstechnologie/Logistik

Hermes setzt auf Logistik in Japan

Frankfurt, 6. Dezember. Hermes erweitert sein Netzwerk für Fulfillment-Lösungen. Die Otto-Tochter Hermes General Service (HGS) GmbH, Hamburg, hat mit der japanischen Sumitomo am 3. Dezember ein Joint Venture ins Lebens gerufen. Gegründet wurde die Tochter

[1843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 028

E-Business

McKinsey: M-Commerce kann Einkauf abrunden

Nicht Verkauf per Handy, sondern Zusatzservices und zielgerichtetes Marketing machen mobile Geräte für Händler interessant

Frankfurt, 31. Mai. Zu einer realistischen Einschätzung der Bedeutung von Handys und anderen mobilen Endgeräten rät McKinsey Handelsunternehmen. Zwar werde der Einkauf per Mobil-Gerät (M-Shopping) auf absehbare Zeit minimal bleiben, sagt McKinsey Principa

[4328 Zeichen] Tooltip
Prognose: Fast alle nutzen mobile Dienste - Mobilgerätenutzer in Europa in Millionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 010

Handel

Otto forciert den Spezialversand

Umsatz steigt weltweit auf 29,7 Mrd. DM - Universalkatalog verliert

mv. Frankfurt, 8. April. Die Hamburger Otto-Gruppe verlegt sich zunehmend auf den Spezialversand. In diesem Bereich legte das Unternehmen in Deutschland um 9,3 Prozent zu. Weltweit steigerten die Hamburger ihren Umsatz gar um 15 Prozent auf 29,7 Mrd. DM.

[2211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 052

Fundus Wissen

Kaufen auf Distanz

Der Versandhandel blüht in entwickelten Volkswirtschaften

Jede siebzehnte Mark, die der Einzelhandel in Deutschland umsetzt, landet auf den Konten der Versandhandelsunternehmen. Statistisch gesehen kauft jeder Bundesbürger für rund 500 DM im Jahr Ware per Post oder Zustelldienst. 1996 wurden auf diesem Weg schät

[11134 Zeichen] € 5,75

 
weiter