Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Iris Vollmann Wer wird Fußball-Weltmeister und wie weit kommt die deutsche Mannschaft? Martin Pross, Geschäftsführer Scholz & Friends, Berlin: Sicher ist nur: Holland wird es nicht. Eher schon Argentinien, allerdings muss man da die Haarproben abw

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Energiemarkt EnBW erster nationaler Partner der WM 2006 / Auf dem Weg zur europäischen Marke

    Im Stadion ist gut Mäuse jagen

    Karlsruhe / Nach Eon (Hauptsponsor von Borussia Dortmund) und RWE (Bayer Leverkusen) entdeckt jetzt auch Deutschlands drittgrößtes Energieunternehmen den Fußball als Kommuniukationsplattform: Energie Baden-Württemberg (EnBW) ist der erste nationale Sponso

    [3626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Fussball-WM Kirch garantiert 25 Spiele im Free-TV

    Anpfiff zur Verlängerung

    Frankfurt / Kirch-Vize Dieter Hahn hat angekündigt, dass 25 Spiele der Fußball-WM 2002 in Japan und Südkorea im frei empfangbaren Fernsehen gezeigt werden. Ob bei den Privaten oder den Öffentlich-Rechtlichen ließ er jedoch offen. Laut Rundfunkstaatsvertra

    [1622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Event HORIZONT und Planung & Analyse laden ein

    Treffpunkt der Kontrahenten

    Frankfurt / Nicht selten verstehen sie sich als Konkurrenten und häufig ist ihr Verhältnis deutlich angespannt: Die vermeintlich kreativen Marketingmanager und die vermeintlichdrögen Marktforscher. Alles nur Vorurteile oder vielleicht doch Tatsachen? Di

    [1331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    DFB schießt mit Werbemillionen

    Warum DMB&B vom Deutschen Fußball-Bund den Zuschlag für die WM-Kampagne bekam / Berlin gibt schlechtes Vorbild ab

    FRANKFURT Die Agentur DMB&B soll mithelfen, daß der Deutsche Fußball-Bund (DFB) beim Werben um das Großereignis Fußball-WM 2006 erfolgreicher abschneidet als Berlin bei der Kandidatur um die Olympischen Spiele 2000. Natürlich entscheidet nicht die beste

    [3512 Zeichen] € 5,75