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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 085

    Sport

    Airwalk: Offensive auf den europäischen Markt

    Der Garage entwachsen

    ke Frankfurt - Die amerikanische Marke Airwalk steht längst nicht mehr nur für Sportschuhe. Mit dem neuen Vertriebszentrum in Holland soll nun die ganze Produktpalette auch auf den deutschen Markt gebracht werden. "Noch vor vier Jahren waren wir eine Ga

    [4614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 084

    Sport

    Conte of Florence: Franchisenehmer bis 1999 mehr als verdoppeln

    Neue Merchandising-Strategie

    gd Mailand - Der Sportswear-Hersteller Conte of Florence in Florenz will das Merchandising verstärkt unter eigene Regie nehmen und das Ende der 80er Jahre gestartete Franchise-Projekt vorantreiben. Bis Ende 1999 will Generaldirektor Renzo Bartoloni die

    [2634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 068

    Sport

    Windsurfing Chiemsee: Konzentration auf das Kerngeschäft

    Ein marktstarker Mythos

    ke Grabenstätt - Windsurfing Chiemsee ist nach wie vor das marktstärkste Unternehmen in der Nische Fashion Sport. Jetzt wird umstrukturiert: Die Konzentration auf das Basisgeschäft soll die beiden starken Säulen "Windsurfing Chiemsee" und "Plus Minus" wei

    [8909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 041

    Sport

    Sports Japan

    Japanischer Markt unter Preisdruck

    ke Frankfurt - Der japanische Sportmarkt ist und bleibt interessant für deutsche Industrieunternehmen, das war das Fazit der "Sports Japan", die Anfang März auf dem Makuhari-Messegelände bei Tokio stattfand. Im Rahmen der Messe stellten, separat als "Jetr

    [1608 Zeichen] € 5,75