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    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 105

    Business Industrie

    "Pelz als Markenprodukt profilieren"

    Rolf Schulte hat Umsatz in vier Jahren verdreifacht

    Um die Pelze der Firma Rolf Schulte, Frankfurt, als modische Outdoor-Marke zu etablieren, wurde die Firma von Rolf Schulte Design Team in Rolf Schulte GmbH umbenannt und dazu ein modernes, schlichtes Firmen-Logo entwickelt. Außerdem wurde die Firmenzentra

    [2140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 024

    Fashion

    Pelzmode zum Herbst/Winter '99/2000

    Schmuseweiche Leichtgewichte

    Mit einem gewissen Optimismus sieht die deutsche Pelzbranche der Fur & Fashion in Frankfurt vom 15.-18. April '99 entgegen. Die Modemacher schätzen seit einigen Jahren den Pelz wieder (siehe "Fun mit Fur"-Bericht auf Seite 22) und vor allem die Frauen, da

    [4260 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 067

    Mode

    Pelzbranche: Vorsichtig optimistisch für '98

    Expandierende Märkte im Osten

    wi Frankfurt - Die Pelzbranche sieht für sich eine positive Entwicklung trotz allgemeiner Kosumflaute. Dieser Optimismus wird auch durch einen starken Export getragen, erklärten Sprecher des Deutschen Pelzverbandes. Die Wichtigkeit des Exports für die d

    [3432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 088

    Mode

    Pelze: Pelzverband wird aktiv

    Pelze im Konzert der Mode

    wi Frankfurt - "Wir sehen Pelze als festen Bestandteil der Mode," betonte Rolf Schulte, Pelzkonfektionär und -einzelhändler in Frankfurt, beim Informationsgespräch über neue Aktivitäten vom Deutschen Pelzverband und der "Fur & Fashion"-Messe in Frankfurt.

    [3140 Zeichen] € 5,75