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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 042

    Mode

    Europäisches Mode-Institut

    Konzepte der Verlockung

    pp Frankfurt - Minoru Tominaga sagt, Deutschland sei eine "Vollkasko- Republik". Es werde immer nur gejammert und nach dem Staat gerufen. Der Staat hilft aber nicht mehr. Jedermann muß selber sehen, wie er mit der Krise fertig wird. Die EMI-Tagung hat zum

    [6053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut

    Trend faktor Luxus

    pp Frankfurt - Der Luxusmarkt boomt und der Preismarkt boomt. Die Mitte hat Probleme. Wie installiert man sich oben? Wie kommt man eventuell aus der Mitte herauf? Nach welchen Regeln funktioniert der Luxusmarkt? Was sind seine Strategien? Vorige Woche D

    [6169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 082

    Industrie

    Europäisches Mode-Institut: Wie Firmen sich gegen die Rezession behaupten

    Erfolgreich in der Krise

    pp Frankfurt - Wir haben auch jetzt noch - auf dem tiefsten Punkt der Rezession - in der Modebranche Firmen mit kräftigen Zuwachsraten. Und zwar in Umsatz und Ertrag. Wer sind sie? Was machen sie anders als alle anderen? Gibt es Patentrezepte für Erfolg?

    [17255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 051

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: 8. Kreativkonferenz in Frankfurt

    Innovation gegen Rezession

    TW Frankfurt - In vielen Konsumfeldern, vor allem im Modemarkt, ist die Situation in diesem Frühsommer bestürzend. Die Momentaufnahme in Handel und Industrie signalisiert Pessimismus und Zukunftsängste. Dabei zeigen gleichzeitig viele konjunkturelle Daten

    [2591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 047

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: 8. Kreativkonferenz in Frankfurt

    Innovation gegen Rezession

    TW Frankfurt - In vielen Konsumfeldern, vor allem im Modemarkt, ist die Situation in diesem Frühsommer bestürzend. Die Momentaufnahme in Handel und Industrie signalisiert Pessimismus und Zukunftsängste. Dabei zeigen gleichzeitig viele konjunkturelle Daten

    [2591 Zeichen] € 5,75