Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 001

Consell sichert sich das DEVK-Budget im Pitch

FRANKFURT Die Deutsche Eisenbahn-Versicherung Köln (DEVK) hat ihren achtstelligen Etat an Consell vergeben. Die Frankfurter Agentur qualifizierte sich im Pitchfinale gegen Springer & Jacoby und Zum goldenen Hirschen. Von Altbetreuer Lowe & Partners in Fra

[689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 010

Nachrichten

O&M gewinnt im Pitch das Werbebudget der DKV

FRANKFURT Die Deutsche Krankenversicherung (DKV) in Köln arbeitet künftig mit Ogilvy & Mather, Frankfurt, zusammen. Die Agentur konnte sich im Pitch gegen die beiden Konkurrenten Springer & Jacoby, Hamburg, und BMZ/FCA, Düsseldorf, durchsetzen. Etathalter

[642 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

Nachrichten

KNSK/BBDO holt Etat von Wirtschaftstitel Capital

HAMBURG Der Gewinner im Pitch um den Werbeetat für das Wirtschaftsmagazin "Capital" heißt KNSK/BBDO, Hamburg. Die Agentur setzte sich gegen die Konkurrenten Kolle Rebbe, Hamburg, sowie Scholz & Friends, Berlin, durch. Altbetreuer Hoffmann Reiser Schalt, F

[593 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 001

PR-Branche auf Überholspur

Zweistellige Wachstumsraten / Große Konkurrenz im Mittelfeld

FRANKFURT Die PR-Agenturen setzen ihre Erfolgsstory 1998 fort und preschen mit oft sogar zweistelligen Wachstumsraten voran. Spitzenreiter bleibt Kohtes & Klewes in Düsseldorf. "Die Nachfrage nach PR-Beratung und -Dienstleistung hat weiter zugenommen un

[1771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Berliner Type ist entschieden

19 Druckschriften prämiert / Erstmals Corporate-Design-Preis

BONN Viermal Gold, neunmal Silber und sechsmal Bronze wurden beim internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type 1998 verliehen. "Es gab ein qualitativ breites Mittelfeld, aber die hervorragende Spitze ist dünner geworden", zieht Werner Dierker

[1734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Ein Rauchzeichen für die Roten

Mit Full-Flavor-Variante erweitert Camel das Markenangebot

KÖLN Unter dem Motto "Die Roten kommen" ruft McCann-Erickson, Frankfurt, zur Wahl der neuen Camel-Variante auf. Zu ihrem neuen "Spitzenkandidaten" hat die Kölner R. J. Reynolds Tobacco GmbH die rot-verpackte Camel Full Flavor auserkoren. Ganz auf Wahlka

[1215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 041

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

PR-Branche zieht positive Bilanz

Engagement hat sich gelohnt: PR-Agenturen wachsen erneut

FRANKFURT Wenn an Silvester die Korken knallen, können die PR-Agenturchefs auf ein überaus erfolgreiches 1997 zurückblicken - und schon mal neue Kräfte sammeln: Denn die Ansprüche an Beratungstiefe und Know-how werden weiter steigen. "Alle Hände voll zu

[5082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 001

Pütz hat die Nase vorn beim Post-Kurierdienst-Pitch

KÖLN Die Kölner Agentur Robert Pütz machte das Rennen im Pitch, den die EMS Kurierpost GmbH, eine 100prozentige Tochter der Deutschen Post AG in Bonn, ausgeschrieben hatte. Das Nachsehen hatten die drei Mitbewerber BDDP, Frankfurt, Damm, Frankfurt, und J

[477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 010

Nachrichten

Ahrens spitzt den Bleistift

GPRA bestätigt Dietmar Müller als Präsident für weites Jahr/Rupert Ahrens ist President Elect

Hamburg Die Mitgliederversammlung der Gesellschaft Public-Relations- Agenturen (GPRA) am letzten Samstag verlief ohne Überraschungen. GPRA- Präsident Dietmar Müller wurde für ein weiteres Jahr bestätigt, Rupert Ahrens zum neuen President Elect gewählt. Al

[2406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 004

Nachrichten

NYC/GGK will Image der Radiowerbung aufpolieren

Frankfurt Radiowerbung muß nicht dröge und langweilig sein und führt ganz zu Unrecht ein Schatten-Dasein. Diese Botschaft will die Frankfurter Agentur New York Communications/GGK der Zielgruppe der werbetreibenden Wirtschaft und der Entscheider in Agentur

[718 Zeichen] € 5,75

 
weiter