Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DEVK-Pitch: Drei Bewerber ringen um Lowe-Nachfolge

    KÖLN Die in Köln ansässige Deutsche Eisenbahn-Versicherung (DEVK) wird im kommenden Monat eine Wettbewerbspräsentation in die Wege leiten. Nach Auskunft eines Versicherungssprechers läßt die Versicherung drei Agenturen gegeneinander antreten, und zwar Con

    [835 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 026

    Agenturen

    Reiche deutsche Merit-Ausbeute beim New Yorker ADC-Festival

    Deutsche Teilnehmer nehmen 26 Preise entgegen / Gold für Scholz & Volkmer / Je zweimal gesegnet: S&J und JvM an der Isar

    NEW YORK Nach einem eher schlechten vergangenen Jahr konnten deutsche Teilnehmer dieses Jahr beim ADC-of-New-York-Kreativfestival gut abschneiden. Insgesamt erkannte die Jury deutschen Arbeiten 26 Preise zu. Das einzige New- York-ADC-Gold ging nach Hess

    [3036 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Überzeugend: Herpes, Aids und Nikotinsucht

    New-York-Pharmawettbewerb: Deutschland liegt hinter den USA und Neuseeland auf Rang drei

    NEW YORK Drei sogenannte Global Awards und elf Auszeichnungen - das ist die Bilanz deutscher Agenturen beim diesjährigen Pharmawettbewerb der New York Festivals. Erneut können die deutschen Pharmawerber mit einem guten Ergebnis bei den New York Festival

    [2164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Cresta-Bilanz: Deutschland ist top

    Hamburger und Frankfurter Werber katapultieren Deutschland auf Platz eins der Länderwertung / Erfolgreichste Agentur: JvM

    NEW YORK Mit einer überaus guten Bilanz kehren die deutschen Werbeagenturen vom 1998er Cresta-Kreativwettbewerb nach Hause zurück. Beste deutsche Agentur ist die Hamburger Kreativwerkstatt Jung v. Matt. Mit einer Ausnahme gehen die Preise nach Frankfurt u

    [3388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 031

    Agenturen Business

    Medienverbände tragen Corporate Video & TV mit

    Waiblingen Der Marktqualifizierung und Marktförderung von Bildkommunikation, Film, TV, Video und New Media haben sich inzwischen acht Medienverbände verschrieben. Sie unterstützen den Wettbewerb Corporate Video & TV - New Media. Die Mitträger sind: Bundes

    [849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Billing-König von Deutschland

    BBDO-Gruppe bilanziert Umsatz von über 1,6 Milliarden Mark

    DÜSSELDORF Die zur BBDO-Gruppe gehörenden Agenturen haben voriges Jahr ein Gesamt-Billingvolumen von 1,615 Milliarden Mark erwirtschaftet. Das sind 20,5 Prozent mehr als 1995. BBDO-Deutschland-Chairman Anton Hildmann kann angesichts dieser positiven Ent

    [1397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    New York Festivals: Deutsche Kreative holen dreimal Gold

    Kreative toppen die Vorjahresbilanz beim internationalen TV- und Kinowettbewerb / Medaillensegen zum Jahresbeginn

    NEW YORK Einen prima Start ins neue Jahr legten deutsche Kreative hin. Beim internationalen TV- und Kino-Wettbewerb New York Festivals holten sie dreimal Gold, zweimal Silber, sechsmal Bronze und 21 Auszeichnungen. Die New York Festivals gehören tradion

    [2099 Zeichen] € 5,75