Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Ludwig Bauer räumt das Feld: TV-Vorstand Ludwig Bauer hat Pro Sieben Sat 1 Media aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die künftige strategische Ausrichtung des Unternehmens auf eigenen Wunsch verlassen. Das Vorstandsressort Fernsehen wird aufgel

    [2591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 042

    People Business

    UNTERNEHMEN Petra Kirchhoff ist neue Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Sartorius in Göttingen. Hermann Schierwater, Leiter Unternehmensstrategie, Marketing und Kommunikation, beendet seine Tätigkeit bei Sartorius und ist zu Energie Baden-Württe

    [17894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

    People Business

    UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

    [19996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Impulse hebt Emotionen hervor

    Anzeigenkampagne kommuniziert neues Profil von Impulse

    KÖLN Die konzeptionellen und strukturellen Veränderungen des Wirtschaftsmagazins "Impulse", die bis zur Ausgabe 4/98 abgeschlossen sein sollen, kommuniziert Gruner + Jahr in einer neuen Werbekampagne. "Ein neuer Typus von Unternehmern wird den vielbesch

    [1189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Ein Wettbewerb der Öko-Ideen

    KÖLN Das Wirtschaftsmagazin "Impulse" und die Commerzbank AG, Frankfurt, schreiben zum siebten Mal einen Umweltpreis für mittelständische Unternehmen aus. Bewerben können sich alle Unternehmen, die kostensenkende und zugleich umwelt- und ressourcenschonen

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 106

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Konjunktur belebt das Anzeigengeschäft

    Umsatzsteigerungen bei den Wirtschaftszeitschriften trotz sinkender Auflagen / Sechs Blätter beherrschen den Markt / Neue Wochentitel bleiben ein Thema

    Das Thema Wirtschaft hat in den vergangenen zehn Jahren in der Bundesrepublik an Bedeutung gewonnen. Experten glauben, daß das Interesse der Bevölkerung auch weiter zunehmen wird. Doch die Wirtschaftsmagazine profitieren nur bedingt von diesem Trend. Kl

    [13106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 016

    Handel

    Ladenschluß-Debatte ohne Ende

    Annäherung der verschiedenen Standpunkte noch nicht in Sicht

    mv. Frankfurt, 28. September. Auch in der vergangenen Woche beherrschte das Thema Ladenschluß viele Debatten in Politik und Einzelhandel. Eine Annäherung der unterschiedlichen Standpunkte scheint allerdings nicht in Sicht. Den Befürwortern einer Liberal

    [3115 Zeichen] € 5,75