Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Ferrero Rondnoir versüßt auch Zweiflern das Leben Für die Protagonisten des Spots gibt es viele Gründe, Ferrero Rondnoir nicht zu mögen - eigentlich. Doch egal ob sie Pralinen spießig finden oder ihnen dunkle Schokolade normalerweise zu herb ist, Rondno

[4487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

René Adler löffelt Monte Die bayerische Molkerei Zott geht mit dem Bundesliga-Torhüter René Adler in die Werbeoffensive. Mit von der Partie ist sein Bruder Rico, ein passionierter Musiker. Die Brüder werben im Fernsehen, online und am PoS für die Schoko

[4434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 077

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT, Logistik, E-Business

SAS-Forum Deutschland 2010 Konferenz für Business Analytics und Business Intelligence in Europa. Programm Schwerpunkte sind exklusive Best-Practice-Vorträge namhafter Unternehmen und der direkte Dialog von Branchen- und Fachspezialisten, SAS-Partnern

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

[4378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 023

Recht

Produkthaftung als Daueraufgabe

Schwierige Abwägung von Kosten und Risiken ? Wer zu spät warnt, den bestraft das Gericht / Von Jochen Lehmann

Frankfurt. Bei Produktmängeln sind Unternehmen gefordert schnell zu reagieren. Wer die Öffentlichkeit nicht rechtzeitig informiert oder einen Rückruf verzögert, geht ein hohes Risiko ein. Mehrfach sind Rückrufe fehlerhafter Produkte jüngst in die Schlag

[4243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Toyota fährt durch Traumwelten Als Raum, in dem (womöglich nicht nur Kinder-)Träume wahr werden, präsentiert Toyota seinen Siebensitzer Verso. So verwandelt sich der geräumige Van im von Saatchi & Saatchi realisierten 30-Sekünder - zum Song "Lift off" v

[4898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 054

Report Automarketing II

Vollgas mit Gefühl

Nicht nur die großen deutschen Hersteller schreiben Sportsponsoring groß. Auch die Importeure haben ihre Claims abgesteckt und setzen auf Emotionalität und Dynamik. Dopingsünder, Bestechungsaffären, Vereine am wirtschaftlichen Abgrund - wer in Deutschla

[10292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

Agenda

Format ist egal

Werbungtreibende sehen " Handelsblatt"-Umstellung gelassen

Die Unternehmen blicken gelassen auf eine Umstellung des "Handelsblatt" auf Kleinformat (Horizont 33/2009). "Für uns hat das keine direkten Auswirkungen auf die Entscheidung, ob wir im ,Handelsblatt, schalten oder nicht", erklärt Michael Helbig, Direktor

[1199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 016

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Ausdauer siegt

Nach Schwierigkeiten kommt die Akquise von Förderern der Leichtathletik-WM 2009 in Gang

Dopingproblemen, Finanzkrise und geringem Spielraum beim Sponsoring zum Trotz: Die Vermarktung des nationalen Top-Events 2009 in Berlin verläuft vielversprechend. Same procedure as every WM: Mit der Vorfreude auf ein sportliches Großevent in Deutschland

[5922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Toyota wechselt Marketingchef aus: André Schmidt steht ab September an der Spitze des Marketings von Toyota in Deutschland, Köln. Der 38-Jährige kommt von Toyota Motor Europe, wo er zuletzt als General Manager Pricing tätig war. Schmidt löst Kris Vilhe

[2561 Zeichen] € 5,75

 
weiter