Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

Kreation

KAMPAGNEN

Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

[4477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Chevrolet spricht Kauderwelsch Der Chevrolet Spark soll als Nachfolger des Matiz anderen Kleinwagenmodellen wie Citroën C1, Kia Picanto und Suzuki Alto Konkurrenz machen. Um sich von den meist knuddelig-runden Fahrzeugen abzuheben, kommuniziert Chevrole

[4315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Volkswagen überholt Daimler bei der Beliebtheit Volkswagen ist das beliebteste deutsche Unternehmen. Die Wolfsburger Autobauer überholten damit Konkurrent Daimler, der in den letzten beiden Jahren an der Spitze der beliebtesten deutschen Unternehmen sta

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 014

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Schüle vertritt Coke auf höchster Ebene: Tanja Schüle übernimmt bei Coca-Cola Deutschland in Berlin die Leitung Public Affairs und gestaltet künftig die Beziehungen des Unternehmens zu politischen Entscheidern sowie die Administration in Parlament und

[2507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Der Wolfsburger Autobauer Volkswagen ändert seinen Claim: Statt "Aus Liebe zum Automobil" heißt es künftig: "Volkswagen - Das Auto". Wie gefällt Ihnen der neue Claim? Alexander Kopp, Geschäftsführender Gesellschafter Die Gefährten, Köln

[2660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 022

Recht

Rewe sammelt Hinweise

Schreiben informiert Lieferanten über Antikorruptionssystem

Frankfurt, 19. Juli. Rewe unternimmt weitere Schritte zur Korruptionsbekämpfung und fordert ihre Industriepartner zur Unterstützung auf. Schon haben sich erste Lieferanten mit Hinweisen und Nachfragen an den von Rewe beauftragten Ombudsmann gewandt. Die

[3155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· Zimmermann zu Sport + Markt: Thomas Zimmermann wird Head of Marketing bei Sport + Markt in Köln. Der 38-Jährige soll helfen, die geplante internationale Expansion und Neuausrichtung im Bereich Marketing voranzutreiben. Zimmermann war zuletzt bei der Co

[2625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 060

Report Interkulturelles Marketing

Türkisch für Anfänger

In Deutschland gibt es nur wenige Agenturen, die sich auf Werbung für Türken spezialisiert haben. Engagiert vermitteln sie Unternehmen den Nutzen von interkulturellem Marketing.

Jung, markenaffin, trendbewusst - jedem Marketingexperten müsste das Herz vor Freude aufgehen. Die Zielgruppe hat nur ein Manko: Sie spricht Türkisch. Da werden die Verantwortlichen in den deutschen Marketing- und Vertriebsabteilungen schnell nervös. Aus

[8320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Kabel bei Hot Sauce Media: Ex-New-Economy-Star und Ex-JvM-Vorstand Peter Kabel hat einen Job. Laut Handelsregistereintrag führt der 44-Jährige die Geschäfte der Hamburger Firma Hot Sauce Media. Deren Gegenstand ist unter anderem "die Errichtung und der

[2642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 004

Aktuell

Auto pusht Außenwerbung

Mega-Kampagnen von Toyota und VW läuten unter Herstellern die Trendwende für das Medium ein

Das Wetteifern von VW und Toyota um die größte Plakatkampagne in Deutschland entfacht auch bei der Konkurrenz neues Interesse an der Außenwerbung. "Plakat liegt bei den Autoherstellern klar im Trend", sagt Christof Baron, COO von Mindshare in Frankfurt.

[2777 Zeichen] € 5,75

 
weiter