Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 040

Medien Print

Orientierung für Neustädter

HAMBURG Als Umzugsplaner und Stadtführer in einem soll der "Neustädter" Neubürgern vorerst in Hamburg eine Orientshilfe geben. Welche Ämter müssen angelaufen werden und wo findet man sie, sind Fragen, die der nach Stadtteilen und Branchen geordnete Titel

[732 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 056

Medien Print

Deutsche Fachverlage auf Einkaufstour

Konzentration in der Branche nimmt zu / Verlage rechnen nicht mit nennenswerten Marktverschiebungen / Bertelsmann strebt internationale Top- Position an

GÜTERSLOH Der Einstieg von Bertelsmann bei der wissenschaftlichen Springer-Gruppe markiert den vorläufigen Höhepunkt der Fusionswelle in der Fachinformationsbranche. Wirtschaftliche Überlegungen bestimmen den Trend zur Größe. Auf Verkaufsspekulationen d

[8355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 064

Medien Print

HerausforderungEuropaalsChance nutzen

VDZ-Generalversammlung: Umfangreiches Paket für Gattungsmarketing / Personell stehen die Zeichen auf Kontinuität / Interview mit Karl Dietrich Seikel

BONN Am Ende seiner ersten Amtszeit zieht Karl Dietrich Seikel, Vorsitzender der Fachgruppe Publikumszeitschriften im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bilanz. Über die anstehende Vorstandswahl, die Perspektiven des Gattungsmarketings und die

[11014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

Medien Print

News für die Remix-Generation

Szene- und Trendmagazin IQ startet am 25. November / Enge Kooperation und Vertrieb über die Modekette New Yorker

BERLIN Am 25. November startet der österreichische Titel "IQ" aus dem gleichnamigen Wiener Verlag auch in Deutschland. Das Mode-, Musik-, Trendsport- und Lifestylemagazin für die Kernzielgruppe zwischen 16 und 29 Jahren erscheint ab Februar 1999 zehn Mal

[7696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 051

Medien Print

Aus den Verlagen

Gute Noten für "Stern"-Sonderhefte: Die "Stern"-Jahreschroniken "50 Jahre das Beste vom Stern" schneiden bei den Lesern gut ab. In einem Copytest bewerteten 82 Prozent der Leser die Sonderhefte als "sehr gut" beziehungsweise "gut". 22 Prozent der Befragte

[3259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 053

Medien Print

Infoscreen erhält Förderpreis

Contrast verleiht Infoscreen Förderpreis für Außenwerbung

MÜNCHEN Infoscreen, Gesellschaft für Stadtinformationsanlagen, München, hat für ihre Innovation Infoscreen den von Contrast Plakat-Service ausgeschriebenen Förderpreis für Außenwerbung erhalten. "Das Stadtinformations- und Werbemedium Infoscreen ist ein

[1170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 059

Medien Print

Stadtillu Prinz ist im Aufwind

HAMBURG Die Stadtillustrierte "Prinz" konnte im letzten Jahr deutlich zulegen: Während das Aprilheft des Lifestyle-Magazins im vergangenen Jahr 21,83 Anzeigenseiten verkaufte (mit Beiheftern), verzeichnete die Zentrale Anzeigenstatistik (ZAS) in diesem Ja

[718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 041

Medien Print

Aus Dresden grüßt der Colonia- Mann

Colonia nutzt Tageszeitung für Markenaufbau in den neuen Bundesländern / Langzeitkampagne schafft gute Erinnerungswerte / Von Ulrich W. Thalheim

KÖLN Mit Tageszeitungsanzeigen präsentiert sich die Kölner Colonia Versicherung AG seit Mitte April 1992 in den fünf neuen Bundesländern. In der Langzeitkampagne werden bis November 1995 über 3000 großformatige Eckfeldanzeigen in rund 70 lokalen Unterausg

[10824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 039

Medien Print

Entscheider bevorzugen Fachtitel

Leseranalyse Fachzeitschriften / Die quantitativ am häufigsten genutze berufliche Informationsquelle ist die Fachzeitschrift

FRANKFURT In dieser Woche wurde in Frankfurt die erste "Leistungsanalyse Fachzeitschriften" präsentiert. Ergebnis: Professionelle Entscheider nutzen von den fünf Informationsquellen Außendienst, Direktwebung, Fachzeitschriften, Messen und Ausstellungen so

[6776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 028

Medien Print

Deutsche Fachzeitschriften beweisen Stabilität

"Lebensmittel-Zeitung" bleibt anzeigenstärkster Titel / Medizinische Titel verbuchen Minus

FRANKFURT 1993 war für die deutschen Fachzeitschriften trotz der konjunkturellen Rezession ein stabiles Jahr. Der Anzeigenrückgang von 5,8 Prozent konnte durch eine Steigerung des Vertriebserlöses um 5,4 Prozent kompensiert werden. Insbesondere die medizi

[1750 Zeichen] € 5,75

 
weiter