Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 234 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 8

Nachrichten

Zweites Hirschen-Rudel in Hamburg

Werbeagentur wandelt Büro am Dammtorwall in eigene GmbH um / Portmann und Zimny stehen an der Spitze

In Hamburg gibt es ab sofort zwei eigenständige Agenturen von Zum goldenen Hirschen. Das bisherige Büro am Dammtorwall wurde in eine GmbH umgewandelt. Die Geschäftsführung übernehmen Jens Portmann (Beratung) und Axel Zimny (Kreation). Sie stehen an d

[1733 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 008

Nachrichten

Zweites Hirschen-Rudel in Hamburg

Werbeagentur wandelt Büro am Dammtorwall in eigene GmbH um / Portmann und Zimny stehen an der Spitze

In Hamburg gibt es ab sofort zwei eigenständige Agenturen von Zum goldenen Hirschen. Das bisherige Büro am Dammtorwall wurde in eine GmbH umgewandelt. Die Geschäftsführung übernehmen Jens Portmann (Beratung) und Axel Zimny (Kreation). Sie stehen an der S

[1733 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 6

Nachrichten

Städte rufen zum Pitch

In München, Köln und Frankfurt buhlen die Out-of-Home-Anbieter um lukrative Stadtverträge

Es sind die Pitches der Out-of-Home-Branche, nur in ihrer Laufzeit unterscheiden sie sich deutlich von den Wettbewerben in der Agenturszene: die Neuausschreibung der sogenannten Stadtverträge, die die Werbemöglichkeiten auf kommunalen Flächen regeln.

[3668 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 006

Nachrichten

Städte rufen zum Pitch

In München, Köln und Frankfurt buhlen die Out-of-Home-Anbieter um lukrative Stadtverträge

Es sind die Pitches der Out-of-Home-Branche, nur in ihrer Laufzeit unterscheiden sie sich deutlich von den Wettbewerben in der Agenturszene: die Neuausschreibung der sogenannten Stadtverträge, die die Werbemöglichkeiten auf kommunalen Flächen regeln. In

[3668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Vertrieb Handel und Hersteller vertrauen beim Dosenpfand ab Oktober auf knappe Information

Die Phantasie bleibt in der Dose

Frankfurt / Zwischen phantasieloser Pflichtübung bei Teilen des Handels und selbstbewusstem Auftritt einer Reihe von Getränkeherstellern schwanken die kommunikativen Erklärungsversuche für die vermeintlich einheitliche Dosenrücknahme ab Oktober. Ohnehin h

[2863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Juliane Paperlein Die Internationale Funkausstellung in Berlin stand auch dieses Jahr wieder im Zeichen der Digitalisierung. Was hat Sie auf der diesjährigen IFA besonders interessiert? Günter Sendlmeier, Chairman McCann-Erickson, Hamburg: Von Ber

[2688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Oliver Zils Der Ball rollt wieder im Ersten - wie hat Ihnen die Sportschau gefallen? Wilhelm Kötting, Leiter Bloomberg-TV Deutschland, Frankfurt: Ich war ein wenig enttäuscht. Zwar waren Bilder und Kommentatoren okay, das im Vorfeld viel gepriesen

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Klaus Janke Die Bahn baut ihr Internetangebot aus. Was könnte für Sie den Online-Kauf von Tickets attraktiv machen? Norbert Lindhof, Chairman und CEO Young & Rubicam, Frankfurt: Es muss einfach gehen und ich muss sofort erkennen können, was ich zu

[2661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

Nachrichten

TV-Preise ARD-Werbung senkt den Durchschnittspreis / ZDF bleibt auf Vorjahresniveau

ARD und ZDF erwarten Umsatzplus

Frankfurt / Mit einer moderaten Preispolitik buhlen die öffentlich-rechtlichen Sender um Werbekunden für das kommende Jahr: Das ZDF meldet eine Nullrunde, ARD senkt um 5,5 Prozent auf durchschnittlich 14377 Euro für einen 30-Sekünder - die Tarife der Bund

[3089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 010

Nachrichten

SPORTBUSINESS ARD und DSF arbeiten an Bundesliga-Vermarktung / TV-Presenting wird als hochwertig angesehen

Warten auf potente Kundschaft

Frankfurt / Nach der Vergabe der Bundesliga-Rechte an ARD und DSF feilen die Sender unter Hochdruck an Programm- und Vermarktungskonzepten. Mit je zwei Unterbrecher- und Scharnierinseln, zwei exklusiven Splitscreen-Platzierungen, zwei Presentern sowie Gew

[3143 Zeichen] € 5,75

 
weiter