Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 020

Unternehmen Below The Line

Erster LZ-Sales-Cup verteilt 17 Medaillen

Neuer Vkf-Preis der Lebensmittel-Zeitung / Goldmedaillen für Herta Back'n Roll, Poly Swing, Gervais Danone Fruchtzwerge, Coca-Cola- Dosen und Maggi

FRANKFURT Beim erstmalig ausgetragenen Sales-Cup der "Lebensmittel- Zeitung", der besonders erfolgreiche und effiziente Verkaufsförderungskonzepte der Industrie im deutschen Lebensmittelhandel prämiert, vergab die Jury insgesamt 17 Medaillen, darunter fün

[4828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 026

Unternehmen Below the line

MAILBOX

Alles über die Infopost: "Das 1x1 der Postbestimmungen" aus dem Hause AZ Direct Marketing Bertelsmann ist überarbeitet und aktualisiert worden und nun bereits in der siebenten Auflage erschienen. Die Broschüre liefert auf 52 Seiten Informationen über die

[2983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 022

Unternehmen Below the Line

Sponsoring-Erfahrungen durchweg positiv

"Art" befragte Top-Sponsoren über ihre Aktivitäten und Erfahrungen im Kultursponsoring / Kunden- und Mitarbeiterpflege spielen eine entscheidende Rolle

MÜNCHEN Eine großangelegte Studie über Kunstsponsoring hat jetzt die Zeitschrift "Art" von Gruner + Jahr vorgelegt. Parallel dazu befragte die Redaktion überdies Top- Sponsoren nach ihren Intentionen und Erfahrungen. Erstaunlich: Zwischen Kunstfreunden un

[11697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 015

Unternehmen Below the Line

MAILBOX

Hach weiter auf der Erfolgsstraße: Der Werbeartikelversender Hach AG, Dieburg, konnte sein prognostiziertes Ergebnis übertreffen. Für das gerade abgelaufene Geschäftsjahr (1. Juli 1993 bis 30. Juni 1994) kann Hach auf einen Nettoumsatz von 270 Millionen M

[2640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 014

Unternehmen Below the Line

Ford-Starship 94: Erfolgskurs in Richtung Event-Marketing

Millionenprojekt des Automobilherstellers schafft Kundennähe und qualifizierte Kontakte in 22 Städten / Positive Resonanz

KÖLN Mit dem Projekt "Starship 94" nahm die Kölner Ford AG erstmals in großem Stil Kurs in Richtung Eventmarketing. Nachdem die mobile Auto- Präsentationsshow bereits in 21 Städten der Bundesrepublik vor Anker gegangen ist und kurz vor dem Abschluß steht,

[3051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 014

Unternehmen Below the Line

MAIL BOX

Hach auf der Erfolgsstraße: Der Werbeartikelversender Hach AG, Dieburg, konnte sein prognostiziertes Ergebnis übertreffen. Für das gerade abgelaufene Geschäftsjahr (30.6.94) kann Hach auf einen Nettoumsatz von 270 Millionen Mark verweisen. Im Vorjahr setz

[2988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 018

Unternehmen Below the Line

Mailbox

Deutsche europaweit erfolgreich: Mitte Juni hat die European Federation of Sales Promotion (EFSP) in Paris die besten Vkf-Kampagnen ausgezeichnet. Auch deutsche Auftritte wurden von der EFSP gekürt. So sicherte sich die "SuperCity"- Kampagne von Hongkong-

[3026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 021

Unternehmen below the Line

"The Camel Move" für junge Techno-Freaks

Reynolds Tobacco macht die Jugend mobil mit spektakulärem Eventmarketing- Programm

HAMBURG Unter dem Label "The Camel Move" wird derzeit ein breit angelegtes Aktionsprogramm für junge Zielgruppen auf die Schiene gesetzt, von dem sich insbesondere Techno-Freaks angesprochen fühlen sollen. Für kaum einen anderen Wirtschaftszweig ist das I

[2273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 021

Unternehmen Below the Line

Harry Owens' Traumreich Salome

Event-Marketing: Kunst und Kommerz können sich sinnvoll ergänzen / Werbebotschaften mit Phantasie und Exotik

FRANKFURT Daß Event-Marketing nicht nur ein Schlagwort für wirtschaftlich sonnige Zeiten ist, sondern ein wirksames Kommunikationsinstrument sein kann, zeigt das Beispiel Harry Owens, Herr des "Traumtheater Salome": Kommunen und Fabrikanten, Händler und M

[5489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 018

Unternehmen Below the Line

Renaissance der Bolzer

Puma investiert mehr als fünf Millionen Mark in die Sponsoring- Initiative Street Soccer Cup 94

HERZOGENAURACH Um den deutschen Fußballnachwuchs bemüht sich die Herzogenauracher Puma AG. Ein Straßenfußball-Turnier, das seit Monatsanfang bis in den Herbst hinein läuft, will die Jungkicker sichten und den Bundesligatrainern begabte Talente zuführen. "

[3674 Zeichen] € 5,75

 
weiter