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HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Snack-Anbieter erobern neue Segmente

Knabberartikel-Markt zeigt deutlichen Trend zu Geschmacks- und Produkt- Differenzierung / Massive Werbung und Promotion sollen Neueinführungen pushen

FRANKFURT Die Zeiten, in denen Paprika-Chips und Salzstangen zur kulinarischen Grundausstattung jeder Party gehörten, sind vorbei. Die Knabber- Klassiker haben vor allem im Segment der Kartoffel-Snacks reichlich Konkurrenz bekommen, die dem wachsenden Mar

[6760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Lehrstunde für Tiefkühl-Experten

Tiefkühltagung: Grey-Chef Bernd M. Michael referiert über Brand Signals / Minoru Tominaga kritisiert die Kundenfeindlichkeit

Frankfurt Die diesjährige Tiefkühltagung, die vom Deutschen Tiefkühlinstitut, Köln, organisiert wurde, war von zufriedenen Mienen über die Geschäftsentwicklung des vergangenen Jahres geprägt. Doch mit provokanten Thesen sorgten hochkarätige Referenten wie

[3316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 026

Unternehmen Verbrauchsgüter

Roll-Out für Bären-Snack

Nestle wird im Segment Milchsnackriegel aktiv / Gesamtetat auf 75 Millionen Mark erhöht

KÖLN Mit leicht erhöhtem Werbeetat und neuen Produkten will die Nestlíe Chocoladen GmbH in diesem Jahr ihre positive Entwicklung fortsetzen. An der Spitze der Aktivitäten steht der nationale Roll-out für den Bärenmarke- Milchsnackriegel Bären-Snack. "Bä

[2162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Camel Lights läßt Pinguine auf Postkarten sprechen

KÖLN Bereits in die zweite Auflage gehen die Gratis-Postkarten, die die R. J. Reynolds Tobacco GmbH, Köln, für den Launch der Camel Lights konzipiert hat. Die 165 000 Edgar-Postkarten sollen mit zwei neuen Motiven die aktuelle Kampagne, die Anzeigen, Prom

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 021

Unternehmen Verbrauchsgüter

Neue Erlebniswelt für Musiker

Music Factory will die jungen Musiker aktivieren und fördern

KÖLN Vom 25. bis 27. Oktober findet in Köln erstmals die Music Factory statt. Die Veranstalter KölnMesse und Musik Komm stellen das "aktive Musikmachen" in den Vordergrund. Eine Imagekampagne soll für das Musizieren und das Musikerimage werben. Auch die M

[3291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Jacobi schnürt sein Werbepaket

Neue Spots für Ballantine's, Jacobi 1880 und Canadian Club gehen on air / Spirituosenhersteller will Umsatz verdoppeln

KÖLN Mit gleich drei neuen Werbekampagnen für Ballantine's, Jacobi 1880 und Canadian Club ist der Spirituosenhersteller Jacobi zur diesjährigen Wintersaison, der Hauptabsatzzeit von Spirituosen, präsent. Ein zweistelliger Millionenetat steht für die Jacob

[3546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Henninger wirbt für Highlander

KÖLN Mit einer Funkkampagne und Printanzeigen im Stile einer Fantasy- Story in Stadtmagazinen und Szenetiteln unterstützt die Frankfurter Henninger Bräu AG jetzt ihr Whisky-Malz-Bier Highlander. Die national laufende Kampagne hat die Kommunikationsagentur

[952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Eckes AG bringt fruchtige Likörsorten auf den Markt

KÖLN Mit drei neuen Fruchtlikörsorten unter den Dachmarke "Eckes Edle Liköre" wartet jetzt die Eckes AG, Nieder-Olm, auf. Pflaume, Pfirsich und Johannisbeer-Cassis sind die neuen Geschmacksrichtungen, die Eckes Edelkirsch künftig zur Seite stehen. Mit ihr

[766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Komfort und Design für Küche und Örtchen

Zusatznutzen für den Verbraucher spielt bei der Vermarktung von Hygienepapieren zentrale Rolle / Hakle startet Kampagne für neue Feucht- Toilettenpapiere

FRANKFURT Mehr Annehmlichkeit, mehr Pflegekomfort, mehr Farbe und mehr Design: Der Markt für Hygienepapiere wandelt sich, die Anbieter stellen immer stärker den zusätzlichen Produktnutzen in den Vordergrund der Werbung. In einem Markt, in dem Handelsmarke

[3662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 010

Unternehmen Verbrauchsgüter

Offensive der Direktsaft-Anbieter

Tropicana, Chiquita und Dole planen TV- und Printkampagnen / Deutschland ist ein lukrativer Markt für Säfte

FRANKFURT Obwohl der Markt der Direktsäfte in Deutschland noch sehr klein ist, stehen die Hersteller am Start, um die Deutschen für ihre 100prozentigen Premiumsäfte zu gewinnen. Mit 39 Litern Pro-Kopf-Verbrauch im Jahr 1993 führen die Bundesbürger die L

[3337 Zeichen] € 5,75

 
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