Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1st Retail Gift Card Conference Thema: "Geschenkgutscheine, Prepaid Cards, Coupons und Couponing - Neue Strategien zur Kundenaktivierung in schwierigen Zeiten". Programm Führende Experten werden die aktuellen nationalen und internationalen Trends, Mar

[8463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 069

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

7. IfGB-Forum Spirituosen und Brennerei Für Entscheider aus Brennereien und der Spirituosenindustrie. Programm Auszug aus der Agenda: Rahmenbedingungen der Alkoholproduktion und Verarbeitung, Trends bei Etiketten und Etikettierung, Effizienzsteigerung

[5776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 054

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Health Claims Tage 2009 Für Verantwortliche der Lebensmittelwirtschaft, die mit gesundheitsbezogenen Aussagen werben. Programm Folgende Themen stehen im Mittelpunkt der Fachkonferenz: Health Claims-Verordnung in der Praxis; Abgelehnte Anträge und wiss

[2892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 065

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Apotheke 2009 Top-Jahreskongress in Zusammenarbeit mit den dfv-Fachzeitschriften Lebensmittel Zeitung und Der Handel. Programm Unter dem Motto "Eine Branche erfindet sich neu - Apotheker werden Händler und Händler werden Apotheker - Wer sind die Gewinner

[1568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mediaplanung 2009 - Welche Trends gibt es? Business-Lounge für Entscheider im Marketing des niedersächsischen Ernährungsgewerbes. Programm "Was sind die Mediatrends 2009? Was sagt der Handel, was die Mediaagenturen? Welchen Werbeformen und -kanälen gehör

[6905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 004

Thema der Woche

Akteure müssen Weichen stellen

Im Kampf gegen ein drohendes Werbeverbot für Alkohol muss die Branche ihren guten Willen mit Taten demonstrieren

Die Politik hat einen langen Atem, das hat das Beispiel Tabak gezeigt. Damit der Alkoholwerbung nicht das gleiche Schicksal widerfährt, muss viel geschehen - nicht nur auf Seite der Industrie.

[8814 Zeichen] Tooltip
TV mit dem höchsten Promille-Anteil - Aufwendungen für Alkoholwerbung nach klassischen Mediengattungen 2007 - Angaben in Millionen Euro(in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 074

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kompaktkurs Produktmanagement Für Produktmanager aus Konsumgüter-, Investitionsgüter- und Dienstleistungsunternehmen. Programm Fachleute vermitteln anhand einer klaren Rollen- und Aufgabendefinition mehr Sicherheit und Überzeugungskraft in der Kommunikat

[2420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 046

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Das neue Werberecht für Nichtjuristen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Vertrieb und Recht. Programm Experten von BBDO Germany, der Anwaltskanzlei Nörr Stiefenhofer Lutz sowie der Universität Münster informieren über die neue Rechtslage

[2771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 034

Medien

TV-Union soll Mehrwert schaffen

Pro Sieben Sat 1 schmiedet europaweites Angebotsnetzwerk / Angleichung von Werbeprodukten und multinationale Deals geplant

Bis 2010 soll die Fusion mit SBS 80 bis 90 Millionen Euro Synergieeffekt pro Jahr erzielen. Im Verkauf lässt sich kaum sparen - die internationale Mannschaft muss den Umsatz steigern.

[9390 Zeichen] Tooltip
Das europäische TV-Netzwerk der Pro Sieben Sat 1 Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

Euro RSCG steht vor Gewinn des Dialogetats von SAP Die Düsseldorfer Agenturgruppe Euro RSCG steht vor einem attraktiven Etatgewinn. Nach HORIZONT-Informationen kommt die Dialogtochter Euro RSCG 4D mit dem Softwarekonzern SAP ins Geschäft. Eine Bestätigu

[3386 Zeichen] € 5,75

 
weiter