Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 086

Media Mediaplanung II

Das Netz fordert den großen Bruder

Im Fernsehen via Internet sehen Verlage und Medienhäuser eine neue Erlösquelle. Die TV-Sender kooperieren bereits mit Telekommunikations-Anbietern. Noch ist das Umsatzpotenzial des Internetfernsehens aber bescheiden.

Der einst belächelte Hype-Kanal Internet hat sich zum Konkurrenten für das klassische Berieselungsmedium TV emporgearbeitet. Besonders die Verlage wittern angesichts schwacher Hauptgeschäfte die Chance auf neue Erlösquellen. Einer, der es jetzt wissen wi

[8588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 063

People Business

UNTERNEHMEN David Spurlock, Chef-Stratege von British Airways, hat sein Ausscheiden bei Europas größter Fluggesellschaft mit Sitz in London bekannt gegeben. Spurlocks Aufgaben wird bis auf weiteres Roger Maynard, Direktor Allianzen, Investitionen und Jo

[13835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Auf den deutschen Bildschirmen werden die in der Nachtschiene laufenden TV-Werbeblocks immer schärfer (siehe Seite 53). Ausländische Hardcore- und 0190-Teletalk-Anbieter bewerben Pink-Dienste bereits ziemlich freizügig. Ist für Sie die Grenze schon übersc

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 078

Media Regionale Medien

TV vor Ort hat es schwer

Kooperationen und Kombis sollen das Ballungsraum-TV als Werbemedium etablieren. Aber die Konkurrenz lähmt. Von S. Campillo-Lundbeck

Mit der rettenden Kavallerie hatte 1996 keiner der Ballungsraum-TV- Anbieter auf dem Kongreß der Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien gerechnet: Als die Sprache wieder einmal auf die Schwierigkeiten der lokalen Fernsehmacher im Werbemarkt kam, überr

[7634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Roland Bös

Am Samstag wurde die Trauerfeier für Lady Di von allen großen internationalen TV-Kanälen gesendet und von 2,5 Milliarden Zuschauern weltweit verfolgt. Haben Sie selber auch vor dem Fernseher gesessen? Hendrik Melle, geschäftsführender Gesellschafter, Me

[2640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 004

Nachrichten

RUNDRUF der Woche

Von Ingrid Walter

In den USA zeichnet sich bei kommerziellen Sendern ein Trend zum werbefreien Abendprogramm ab (Seite 60). Auch hier gibt es Versuche in diese Richtung. Wie stehen Sie dazu? Dieter Jacobfeuerborn, Geschäftsführer, Lee Germany, Köln: Das ist prinzipiell e

[2500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Barbara Borowski

Inline-Skating ist momentan die Trendsportart Nummer 1. Haben Sie selbst schon einmal auf Inline-Skates gestanden? Welcher Trendsport wird dem Inline-Skating künftig den Rang abjagen? Gunther Rüttiger, Trade Marketing Manager, Levi StraussGermany, Heuse

[2544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 007

Nachrichten

Debatte um Multimediazukunft

Medienforum Nordrhein-Westfalen erwartet 3800 Teilnehmer

KÖLN Im Mittelpunkt des Medienforums NRW steht die Debatte um das Thema Multimedia, das in über 50 Foren und Workshops beleuchtet werden soll. Über 300 Referenten bereiten sich auf die neue Rekordteilnehmerzahl von 3800 Personen vor. Nordrhein-Westfalen

[1939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sponsoren-Drive bei Formel eins

Bitburger, RTL und Red Bull neue Teamsponsoren / Beru und Bauhaus starten als Presenter / Höhere Awareness im Visier

FRANKFURT Michael Schumacher macht's möglich. Sein Weltmeisterschaftssieg erhöhte in Deutschland sprunghaft die Beliebtheit der Boliden-Bosse und ihrer Begleiter aus der Werbewirtschaft. Jetzt steigen Red Bull, Bitburger, RTL, Beru und Bauhaus neu ins For

[4465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Sabine Schlosser

Frank Zappa, Mick Jagger, Sting & Co. erleben in Kürze auf Viva 2 und VH-1 ein Revival. Welche Chancen geben Sie den neuen Videoclipsendern für die 25- bis 49jährigen? Volker Ast, 27, Account Executive, BBDO, Düsseldorf: Ich glaube, daß gerade Leute, di

[1866 Zeichen] € 5,75

 
weiter