Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 142

Report 25 Jahre HORIZONT

"Ich war beeindruckt"

Kein Geburtstag ohne Glückwünsche. Branchenkenner aus Unternehmen, Agenturen und Medien gratulieren HORIZONT zum ersten Vierteljahrhundert.

[8394 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 016

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Auserlesenes wählen

Sie haben es sich nicht leicht gemacht: Im Dezember entschied die Jury - 14 Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien - über die HORIZONT-Preisträger des Jahres 2007.

Bernhard Schreier, Vorstandsvorsitzender Heidelberger Druckmaschinen, Heidelberg Klaus Kottmeier, Vorsitzender des Aufsichtsrates Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main Markus Gotta, Geschäftsleitung HORIZONT, Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main Tho

[1794 Zeichen] Tooltip
MÄNNER UND FRAUEN DES JAHRES - ALLE PREISTRÄGER
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 073

Service Personalien

· Der von der Schweizer Migros übernommene Discounter Denner hat den früheren Rewe-Chef Dieter Berninghaus (Foto) zum neuen Präsidenten des Verwaltungsrates ernannt. Eigentlich hätte Migros-Chef Herbert Bolliger das Amt übernehmen wollen. Doch die Wettbe

[7877 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 008

HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

Auf der Suche nach dem Besonderen

Sie hatten die Qual der Wahl: 14 Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien entschieden Anfang November in Frankfurt am Main über die Preisträger des Jahres 2006.

[209 Zeichen] Tooltip
MÄNNER UND FRAUEN DES JAHRES – ALLE PREISTRÄGER
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Verbesserte Vernetzung

Fachmesse Marketing Services stärkt Crossmedia-Ausrichtung / Kooperation mit Bildmesse Picta steigert Attraktivität

Kaum eine Branchenmesse ist so facettenreich wie die Marketing Services: Unter den Ausstellern tummeln sich Außenwerber, E-Mail-Dienstleister, Hersteller von Werbeartikeln und Event-Agenturen. Kein Wunder: Immerhin bündeln sieben Verbände Jahr für Jahr i

[5256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 038

Medien und Media

"Wir dürfen uns nicht erpressen lassen"

Axel-Springer-Vorstandsvorsitzender Mathias Döpfner über die Konsolidierung der Verlage, Preisnachlässe und journalistische Unabhängigkeit

Gruner + Jahr hat die Motor-Presse übernommen, Burda die Milchstraße. Axel Springer hat "Allegra" eingestellt, "Journal für die Frau" an Burda verkauft und "Euro" von Holtzbrinck übernommen. Wird sich der Trend zur Konsolidierung in diesem Jahr fortsetzen

[13727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite R006(VI)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Multimedia Award

Null Gold, aber je vier Silber und Bronze

Die zehnköpfige Jury legte erneut hohe Qualitätsmaßstäbe beim 4. Deutschen Multimedia Award an / Preisverleihung im Stuttgarter Mercedes-Forum

Viermal Silber und viermal Bronze vergab die Fachjury beim 4. Deutschen Multimedia Award. Weitere acht Einreichungen kamen in die Shortlist. Damit wurde erstmals kein Gold bei diesem gemeinsam vom kommunikationsverband.de, dem wissenschaftlichen Springe

[3608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Volker Schütz

Microsoft hat vergangene Woche seinen Internet Explorer 4.0. (IE) gelauncht ( Seite 78). Welchen Eindruck haben Sie von dem Browser, auch in Vergleich zu Netscapes Communicator?Rainer Kiefer, geschäftsführender Gesellschafter, Kohrmeyer & Kiefer, Frankfur

[2813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 041

Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Kommunikations-GAUs kurbeln die PR an

Nach den Krisenjahren präsentieren sich die PR-Agenturen 1995 in guter Verfassung / Auch im nächsten Jahr sollen die Umsätze zum Teil zweistellig wachsen

FRANKFURT Das PR- Desaster des Mineralölkonzerns Shell im Frühjahr hat bei den Unternehmen das Bewußtsein für präventives Krisenmanagement geschärft. Die Folge: Nach drei mageren Jahren legen die PR-Agenturen in diesem Jahr zum Teil zweistellig zu. Und da

[9051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 034

Agenturen Business

Die GPRA will weg vom Altherrenverein

Ausbildung, Professionalisierung und Qualitätssicherung: HORIZONT-Round- table über die Zukunft der PR-Agenturen in den neunziger Jahren / Dritter Teil

FRANKFURT Die Rolle der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) ist Thema des dritten und abschließenden Teils des HORIZONT-Round-table zu den Perspektiven von Public Relations. Moderatoren waren HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt und Volker Schüt

[11752 Zeichen] € 5,75

 
weiter