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    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 056

    Report Sportbusiness IV

    Stille Spiele am Pazifik

    Vancouver 2010 wird kein Fest der Werbewirtschaft wie Peking, im Vorfeld blieb es bisher ruhig. Daraus auf olympische Rezession zu schließen, wäre ein Irrtum. Es wird weißer, kälter und kleiner, es wird sauberer, leiser und billiger, und überhaupt dürft

    [9313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 068

    People Business

    UNTERNEHMEN Chris Franey leitet als Senior Vice-President die internationale Business-Unit des Display-Anbieters View-Sonic, der seine Zentrale für die internationalen Geschäfte von Kalifornien nach Europa verlegt hat. Franey, der bisher im Headquarter

    [14743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 036

    Agenturen Business

    Publicis im Wandel zu globalem Network

    Französische Werbeholding bilanziert Billingzuwachs von 36 Prozent für 1998 / Globalisierung und ganzheitliches Kommunikationsangebot sind zentrale Ziele

    PARIS Die Publicis S.A. gilt als heißer Anwärter auf den inoffiziellen Weltrekord in der Disziplin Mergers & Acquisitions: In einer beispiellosen Aufholjagd setzt die Gesellschaft seit drei Jahren alles daran, ihr Agenturenspektrum zu vergrößern und auf a

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 052

    Agenturen Business

    ,,Diese Branche verzapft zuviel Blödsinn''

    HORIZONT-Interview mit Kevin Roberts, Chief Executive bei Saatchi & Saatchi Worldwide, über Führung, New-Business-Strategien und Werbemärchen

    LONDON Seine Berufung an die Spitze des Saatchi & Saatchi-Networks Anfang 1997 war die Überraschung der Branche. Schließlich hatte Kevin Roberts noch nie zuvor in einer Agentur gearbeitet. Darüber hinaus gilt der Ex-Procter-&- Gamble-Mann als kontroverse

    [18217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 014

    Leute

    Optimist, aber kein Strahlemann

    McCann-Chef Gunnar P. Wilmot verliert auch in stürmischen Zeiten nicht seinen Glauben an die kreative Zukunft der Agentur

    FRANKFURT Verlorene und wackelnde Etats, Neustrukturierung der Kreativteams, Streichung des Weihnachtsgeldes, Wechsel auf den Führungsebenen - McCann-Erickson Deutschland war in den vergangenen Jahren stets für Schlagzeilen gut. Doch Gunnar P. Wilmot, der

    [6646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J017

    10 Jahre HORIZONT

    Kurze Porträts von Machern der Zukunft

    Thomas Voigt skizziert zehn potentielle Shooting-Stars der Marketing-Kommunikation

    Geil auf Erfolg Martin Fischer, Mitglied der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Milchstraße Ich bin auf eine gewisse Art erfolgsgeil", sagt Martin Fischer ohne Schnörkel, "ich will einfach besser sein." Wer nun meint, der 37jährige sei damit das Paradebei

    [24369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Dino schwimmt auch in der Maggi-Suppe

    Nestlíe-Tochter darf bis 2002 die Disney-Charaktere für Kinderprodukte vermarkten / Von Monika Wehrl

    Frankfurt - Den Markt kulinarischer Kinderprodukte hat der Schweizer Konzern Nestlíe als einer der ersten als wachstumsträchtig erkannt. Neben Konzernen wie dem US-Multi Coca-Cola hat das Schweizer Lebensmittelunternehmen die Exklusiv-Nutzungsrechte für d

    [11001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Imagelifting für "Soccer"

    Fifa denkt über TV-Spots in Nordamerika nach

    Tz. Frankfurt/Zürich - Der Internationale Fußball-Verband, Fifa, plant zum ersten Mal in seiner 88jährigen Geschichte eine TV-Kampagne zusammen mit der amerikanischen Fernsehanstalt ABC anläßlich der Fußball-Weltmeisterschaft 1994. Mit diesem Auftritt wil

    [2032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 042

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Die Botschaften sind noch nicht Teil des Alltags"

    Konsumenten wollen Authentizität: Konrad von Viereck, McCann-Erickson International, über Werbung in Osteuropa

    Frankfurt - Die Euphorie über die neuen Märkte im Osten Europas hat sich verflüchtigt, doch Grau in Grau ist der Werbealltag von Markenartiklern und Agenturen in den ehemaligen Comecon-Staaten deshalb noch lange nicht. Zumindest dann nicht, wenn Unternehm

    [10634 Zeichen] € 5,75