Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 021

Marketing

Nestlé launcht Shreddies

Cerealien kommen auf den deutschen Markt / Kampagne im Frühjahr

Nestlé launcht sein Cerealienprodukt " Shreddies" jetzt auch in Deutschland. Die Vollkorn-Frühstücksflocken sind ab sofort in den Sorten Natur und Schoko im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Das Packungsdesign stammt von der Hamburger Agentur Dragon R

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Sinner Schrader steigt ins E-Commerce-Outsourcing ein Sinner Schrader hat einen Geschäftsbereich für E-Commerce-Outsourcing gegründet. Die neue Unit mit dem Namen Next Commerce soll als Full-Service-Anbieter fungieren. Das Leistungsspektrum umfasst den

[2712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Salamander: Werbefigur Lurchi bekommt neue Heimat Lurchi muss wieder die Koffer packen: Die Ara-Gruppe, Langenfeld, übernimmt zum Februar den Schuhhersteller Salamander. Das Kornwestheimer Unternehmen wechselt damit zum dritten Mal in fünf Jahren den Be

[3278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Rewe klärt auf: Die Kölner Handelskette Rewe will Nährwerte wie Energie (Kcal), Fett, Zucker oder Kochsalz künftig gut sichtbar auf der Vorderseite der Verpackung der Handelsmarken darstellen. Der Händler kommt damit möglichen gesetzlichen Regelungen z

[2575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 054

Länder Report Großbritannien

Deutschland gewinnt an Bedeutung

Weetabix richtet eigenes Büro ein - Einstieg in klassische Kommunikation für 2005 geplant

Burton Latimer/Frankfurt, 22. Juli. Mit der Gründung eines eigenen Vertriebsbüros in Deutschland hat der britische Cerealienhersteller Weetabix ein deutliches Signal für die Priorität dieses Marktes gesetzt. Erste Ziele des Büros mit Sitz in Löhne, das au

[3438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

International

Schlappe für Deutschland

Im internationalen Gunn Report 2003 ist Springer & Jacoby als einzige deutsche Agentur vertreten

Kreativ-Debakel für die deutschen Werbeagenturen: Im Gunn Report 2003 rutscht Deutschland von dem viel beachteten 4. Platz im Vorjahr auf Rang 9 ab und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Der Gunn Report gilt in der international

[2965 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Werbeagenturen und Kunden

Die kreativsten Kampagnen 2003

Die kreativsten Werbenationen
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 061

People Business

UNTERNEHMEN Leo Günther Kraftsik, 48, wird ab März 2003 Vorstand für das neu geschaffene Ressort Spezialversand bei Quelle und Neckermann. Kraftsik ist derzeit noch Mitglied der Geschäftsleitung des Baur-Versands und dort für den Einkauf Textil zuständi

[20259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 018

Unternehmen

TOURISTIKMARKT Koalition von Regierung und Tourismusbranche finanziert 45 Millionen Euro schweres Marketing-Paket

Großbritannien will sein Insel-Image im Ausland aufpolieren

London / Gerade erst hat die British Tourist Authority (BTA) in Deutschland eine Kampagne für England, Schottland und Wales gestartet (Horizont 9/2002), da ist der Auftritt von Ogilvy & Mather in Frankfurt fast schon wieder Makulatur. Unter Federführung d

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 057

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Langer, 36, hat die Leitung des Bereichs Marketing/Kommunikation bei der westfälischen Provinzial Versicherung übernommen. Langer ist Betriebswirt und hat nach dem Studium an der Uni Münster rund neun Jahre Erfahrungen in Agenturen ge

[19584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 046

Net Economy

Cannes 2001 Schweden und Kanada holen sich je einen Grand Prix / Deutsche Agenturen sichern sich drei Cyberlions / Gold für den Newcomer Moccu

Nachwuchs trumpft bei den Cyberlions auf

Die US-Beiträge dominieren die Cyberlions. Deutsche Agenturen holen drei Auszeichnungen.

Cannes / Ein neues Sternchen ist am multimedialen Kreativhimmel aufgegangen: Die Berliner 5-Mann-Agentur Moccu hat sich mit ihrer Corporate Website (moccu.com) einen goldenen Löwen und damit die beste Platzierung der deutschen Kolonie beim Cannes-Festival

[4951 Zeichen] Tooltip
Schweden und Kanada sind Cyber-Kings - Cyberlions-Gewinner 2001
€ 5,75

 
weiter