Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 024

IT und Logistik

Amazon überzeugt mit starkem Wachstum

Massiver Umsatz- und Ergebnissprung - Fixe Jahresgebühr für Versand kommt gut an

Frankfurt, 26. Juli. Der weltgrößte Online-Händler Amazon steigert den Quartalsumsatz um 35 Prozent auf 2,9 Mrd. US-Dollar. Der Gewinn verdreifacht sich nahezu - die Börse jubelt. Getrieben wurde das Wachstum von einer starken Entwicklung in Nordamerika.

[2634 Zeichen] Tooltip
Treiber Heimatmarkt - Quartalsumsätze von Amazon in Mio. US-Dollar nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 022

IT und Logistik

Gewinn rückläufig

Amazon.com steigert Umsatz und investiert in Kundenbindung

Frankfurt, 27. Juli. Mit einem Umsatzanstieg und einem Gewinnrückgang beendet Amazon.com das zweite Quartal 2006. Bei der Nachfrage registriert der weltgrößte Online-Händler ein Plus von 22 Prozent. Der Gewinn sank auf Grund von hohen Technologie- und Ma

[2800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 030

IT und Logistik

Weniger Gewinn

Amazon.com: Umsatz im ersten Quartal 2006 gestiegen

Frankfurt, 27. April. Amazon.com schließt das erste Quartal 2006 mit einem Umsatzplus von 20 Prozent und einem Gewinnrückgang um 35 Prozent ab. Ausgaben für Technologie stiegen kräftig. Der weltgrößte Online-Händler verzeichnet im ersten Quartal 2006 ein

[2349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 024

IT und Logistik

Weniger Gewinn

Amazon.com verbucht sinkenden Profit bei steigendem Umsatz

Frankfurt, 28. Juli. Mit einem gestiegenen Umsatz aber einem rückläufigen Gewinn schließt Amazon das zweite Quartal des Jahres 2005 ab. Der weltgrößte Online-Händler, der gerade sein zehnjähriges Bestehen feierte, erzielte ein Umsatzplus von 26 Prozent a

[3862 Zeichen] Tooltip
Aufsteiger Amazon.com - Halbjahresumsätze in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 028

IT und Logistik

Flacheres Wachstum

Amazon mit weniger Gewinn bei steigendem Umsatz

Frankfurt, 28. April. Amazon registrierte im ersten Quartal 2005 einen Überschuss von 78 Mio. US-Dollar und lag damit unter dem des Vorjahres. Der Quartals-Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um 24 Prozent auf 1,9 Mrd. USD. Gemessen am Vorjahresergebnis

[1943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 024

IT und Logistik

Amazon spürt härteren Wettbewerb

Zweistelliger Umsatz- und Gewinnsprung bei erhöhten Kosten - Boom auf Auslandsmärkten

Frankfurt, 10. Februar. Der weltgrößte Online-Einzelhändler Amazon.com erzielte im Jahr 2004 einen Umsatz von 6,92 Mrd. US-Dollar. Gegenüber dem Vorjahr ist das bereinigt um Währungseffekte ein Plus von 26 Prozent. Der Jahresgewinn wird mit 599 Mio. USD a

[3511 Zeichen] Tooltip
Wachstum in Wellen Umsatz des größten Online-Händlers Amazon.com in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 026

IT und Logistik

Amazon legt weiter zu

Online-Kaufhaus wächst bei saisonalen Schwankungen

Frankfurt, 29. Juli. Amazon.com hat im zweiten Quartal wieder schwarze Zahlen geschrieben. Der Umsatz des weltgrößten Internet-Händlers steigt weiter, ist aber verstärkt saisonalen Schwankungen unterworfen. So lag der Quartalsumsatz um 26 Prozent über dem

[2581 Zeichen] Tooltip
Wachstum in Wellen - Amazon.com - Umsatz in Mrd. USD
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 024

E-Business

Amazon steigert Umsatz und reduziert Verlust

Großes Wachstum in Europa und Japan - Bis zu 5 Mrd. USD Umsatz in 2003 geplant - Niedrigpreisstrategie und kostenfreie Lieferung

Frankfurt, 24. Juli. Der weltgrößte Online-Händler Amazon.com legt beim Umsatz weiter zu, beendet aber auch das zweite Quartal 2003 mit einem Verlust. Besonders deutlich fällt das Wachstum im internationalen Geschäft aus. Amazon registriert für das zwei

[3642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 030

E-Business

Frauen shoppen anders

Gender-Studie zum Kaufverhalten im Internet zeigt Unterschiede

Frankfurt, 3. April. Bereits die Hälfte aller Online-Shopper in Nordamerika ist weiblich. Männer und Frauen haben jedoch verschiedene Interessen und Ansprüche beim Einkauf im Netz. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie von Forrester Research. Am

[3303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 030

E-Business

Office Depot geht in die Offensive

Zweite Vertriebsschiene soll deutsche Großkunden zum Weltmarktführer hinüber ziehen-Internet wichtiges Bestellmedium

Frankfurt, 30. Januar. Der weltgrößte Büroartikel-Händler Office Depot baut in Deutschland eine zweite Vertriebsschiene speziell für das Großkundengeschäft auf. Sie ergänzt den Versand Viking, der bereits rund 10 Prozent seines Umsatzes in Deutschland onl

[4130 Zeichen] € 5,75

 
weiter