Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 061

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Migros-Produktionsbetriebe schielen ins Ausland

    Private-Label-Hersteller bauen auf den Export als Wachstumsmotor - Markterprobte Produktkonzepte - Internationale Kontakte

    Frankfurt, 27. April. Mit der im Herbst 2005 angelaufenen "Aldi-sierung" der Schweiz kommt Bewegung in die einst fast ausschließlich von Migros, Coop und Denner beherrschte Handelslandschaft. Dabei sieht sich der Schweizer Branchenführer gut aufgestellt

    [5343 Zeichen] Tooltip
    Schweizer Know-How für Private Labels - Industriebetriebe der Migros/Sortimentsbereiche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 073

    Service Marketing

    Hochprozentig bei Gin und Rum

    Handelsmarkenanteile legten 1998 weiter zu - Internationale Studie von ACNielsen

    LZ. Frankfurt, 9. September. Handelsmarken gewinnen gegenüber den Marken bekannter Hersteller immer mehr an Boden. Dies gilt insbesondere in Europa, wo die so genannten Private Labels bereits einen relativ hohen Penetrationsgrad erreicht haben. Das geht

    [3541 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Größtes Potential in Lateinamerika

    ACNielsen-Studie zur Entwicklung von Handelsmarken im weltweiten Vergleich

    LZ. Frankfurt, 19. November. Markenartikel versus "No-Names" ist spätestens seit dem Siegeszug der Gebrüder Aldi ein Thema, das heute längst nicht mehr nur die Lebensmittelindustrie bzw. den LEH beschäftigt. Eine aktuelle Studie von ACNielsen zeigt auf, i

    [6790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marken '98 - Mehr Profil mit eigenen Marken!? EHI-Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: "Wann machen Märkte Marken, wann Marken Märkte?" lautet die zentrale Frage der Veranstaltung. Beantwortet w

    [5835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 116

    Industrie

    Private Labels

    Erstmals Europäer auf US-Ausstellung

    TW Frankfurt - Die zweite Veranstaltung der Private Label Conference + Expo, eines Kongresses in Verbindung mit einer Fachmesse für Auftraggeber und Auftragnehmer im Bereich Private Label, findet vom 22. bis 24. Juli in New York statt. Dabei sind erstmals

    [1094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    "Noch in den Kinderschuhen"

    Verbraucherorientierung erfordert Category Management / Von Philip Fitzell

    Frankfurt, 25. April. Angesichts des rasanten Anstiegs des Eigenmarkenumsatzes weltweit ändern Food-Retailer verstärkt ihre Einkaufs-, Merchandising- und Marketingstrategien. Die gängigen Markenprodukte, die traditionell oberste Priorität in bezug auf Aus

    [14983 Zeichen] € 5,75