Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    E-Business

    Elektronische Marktplätze (B2B) Für Führungskräfte der Bereiche E-Business, Logistik, Vertrieb, Marketing und Recht. Programm: Unter der Moderation von Prof. Dr. Lothar Müller-Hagedorn (IfH) werden Referenten aus Wissenschaft und Praxis (E-Commerce-Ce

    [7355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

    [8526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes City-Offensive Das 7. Standort-Forum "Lebendige Innenstadt", unter Schirmherrschaft vom Kölner Stadt-Anzeiger, wird veranstaltet von Econ Consult in Kooperation mit Kemper's Deutschland GmbH. Programm: Das Forum hat es sich zur Aufgabe

    [6223 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 046

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Einkauf;Verkauf;Außendienst Key Account Management Ein Seminar für die Markenartikel- und Konsumgüterindustrie bei Vertrieb über den Handel. Programm: "Wettbewerbsvorteile durch qualifizierte Key-Account-Bearbeitung" lautet das Motto des Seminars, r

    [2595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 062

    Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

    Der Otelo-Draht zur Schönheit

    Fast alle L'Oréal-Standorte telefonieren über neuen Anbieter / Von Jürgen Kauter

    Stuttgart, 19. November. Die deutsche Tochter des französischen Kosmetik- Konzerns L'Oréal S.A. telefoniert seit Juni 1997 über die Otelo Communications GmbH&Co., Düsseldorf. Der Grund: Das Budget für Telefonkosten sollte - bei gleichzeitiger Gewährleistu

    [6065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 083

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 2. Functional Food Symposium '97 Zielgruppe ist die lebensmittelverarbeitende Industrie, deren Zulieferer und Berater, u.a.m. Programm: Das Seminar "Functional Food: Neue Produkte für lukrative Märkte" bietet aktuelle Informationen zu

    [7384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Hertie testet ein neues Profil

    Viernheimer Haus gilt als Pilotprojekt einer eigenen Division/Von Mathias Vogel

    Die Karstadt-Tochter Hertie testet in Viernheim ein neues Konzept, das sich speziell an jungen Kunden orientiert. Unter dem Slogan "frech, jung und ungewöhnlich" wollen die Frankfurter ein Warenhaus präsentieren, mit dem sie sich auch im unmittelbaren Wet

    [10130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 066

    Wohnen

    Südbund Raum+Idee: Textil-Kompetenz für's Möbel-Umfeld

    Ein schlüssiges Konzept

    es Frankfurt - "Während im Heimtextilien-Fachhandel die Erkenntnis, in die Zukunft zu investieren noch nicht so ganz durchgedrungen zu sein scheint, ist der Möbelhandel grundsätzlich interessiert daran," stellt der Südbund-Chef Werner Günter fest. Desha

    [6311 Zeichen] € 5,75