Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 033

Report Automarketing I

Premium setzt Segel

Steigender Marktdruck zwingt Audi, BMW und Mercedes-Benz, ihr über Jahrzehnte gewachsenes Kommunikationsfeld Sport neu aufzustellen. Das Jahr begann mit Frust. Als im Januar das Audi-Engagement für die Kieler Woche bekannt wurde, war das für BMW ein Ärg

[8266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 061

Report Standort Nord

Trinkfeste Spezies - Faible für Tee und Klaren

Ob es mit dem rauen Wetter zusammenhängt? Im Norden Deutschlands gibt es verhältnismäßig viele Teetrinker. Das zeigt die Auswertung der Verbraucheranalyse des Neusser Beratungsunternehmens Microm. Die Vorliebe für das Heißgetränk reicht von Göttingen bis

[788 Zeichen] Tooltip
In Hamburg sind klare Schnäpse beliebt - Verteilung der Schnapstrinker in Deutschland - Angaben in Prozent

Norddeutsche trinken gerne schwarzen Tee - Verteilung der Teetrinker in Deutschland - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 042

Medien und Media

Mit Sonderaktionen auf Abo-Fang

Die deutschen Zeitungen verlieren 2 Prozent ihrer Gesamtauflage / Nationale und regionale Zeitungen forcieren die Sonderverkäufe

Das ist der Gipfel: Mit 445959 Exemplaren meldet die "Süddeutsche Zeitung" fürs 4. Quartal 2004 einen historischen Auflagenhöchststand und baut ihre Spitzenposition auf dem Markt der überregionalen Abonnement-Tageszeitungen weiter aus. Unter anderem auc

[5571 Zeichen] Tooltip
Zeitungsauflagen noch ohne Trendwende IVW-Verkaufsauflagen im 4. Quartal 2004
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Kerstin Flemming, 35, wird ab 1. August 2001 Geschäftsführerin der Bereiche Vertrieb, Marketing, Internationalisierung sowie Business Development der Hermes General Service (HGS) in Hamburg. Die Diplom-Kauffrau tritt die Nachfolge von Karste

[13652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 078

People Business

UNTERNEHMEN Hans Tietmeyer ist von der Hauptversammlung der BDO Deutsche Warentreuhand Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Hamburg in den Aufsichtsrat gewählt worden. Tietmeyer war bis August letzten Jahres Präsident der Deutschen Bundesbank und ist bei

[17343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 080

Report Jugendmarketing

Radio sucht Codes

Der Musikgeschmack junger Hörer ändert sich schnell und variiert je nach Alter. Das macht Sendern und Vermarktern zu schaffen.

Es ist noch nicht lange her, da wurden Jugendradios als Innovation und strategische Notwendigkeit gefeiert. Den Nachwuchs ans Radio zu binden, galt unter Marketing- und Programmleuten als Aufgabe der Zukunft. Schließlich sollte es dem Medium nicht so erge

[7688 Zeichen] Tooltip
Angebote für junge Ohren
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 150

Media Mediaplanung 2000/Forschung

Wenn im Äther die Funken fliegen

Die Demarche der Berliner gegen die AG.MA hat dazu geführt, daß die Forderung nach aktuelleren Hörfunk-Daten Gehör gefunden hat: Ab 2001 gibt es die Radio-MAwieder zweimal pro Jahr. Agenturen, Sender und Vermarkter diskutieren über den Sinn und Zweck

Während sich die Radiobranche lautstark über zweistellige Wachstumsraten am Werbemarkt freut, hat es in jüngster Zeit mehrfach hinter den Kulissen gefunkt. Streitfall ist die Methodik der Radio-MA. Sie erschien im Jahr 1998 erstmals zu zwei Berichtstermin

[17452 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 076

Media Hörfunk-Marketing

Lokalfunker finden noch Platz

Zusätzliche 250 Millionen Werbemark könnten lokale Stationen abschöpfen, wenn sie überall senden dürften. Von Johannes Kors

Innerhalb weniger Jahre haben privater Hörfunk und privates Fernsehen die Rundfunklandschaft in Deutschland nachhaltig verändert. Während die Dominanz der nationalen Angebote im Fernsehen bundesweit überwiegend einheitliche Strukturen geschaffen hat, sieh

[6613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 041

TV - Tips der Woche

FREITAG 31. 1. 20.15 Uhr, RTL 2 Honeymoon in Vegas Mit Las Vegas scheint Nicholas Cage magisch verbunden zu sein. Für den Film "Leaving Las Vegas" erhielt er 1996 den Oscar. Vier Jahre zuvor war das Spielerparadies schon einmal Schauplatz einer erfolgre

[8204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 064

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Jürgen Hopf , 44, derzeit noch Pressesprecher und Leiter Öffentlichkeitsarbeit bei der FAG Kugelfischer Georg Schäfer AG, Schweinfurt, wird ab Juni als Pressesprecher bei den Optischen Werken G. Rodenstock in München antreten. Der gelernte Vol

[13919 Zeichen] € 5,75

 
weiter